Background Image

[deutsch] Ork Fraktion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Sprecht über alles was mit der Ork Fraktion in Eternal Crusade zu tun hat.
  2. Fireeye Fireeye Well-Known Member

    Ich frage mich, wie sie den charmanten Cockney-Accent von den Orkz ins Deutsche übersetzen (wenns überhaupt ne deutsche Version geben wird - Feind (a.k.a USK) hört mit). Man hat zwar natürlich entsprechendes Quellenmaterial in den deutschen TT-Materialien, aber speziell bei der Dawn of War-Serie war ich ein bisschen enttäuscht - die Orkz klangen einfach nicht orkig genug, obwohl zumindest der Waaaghboss aus DoW1 nicht übel waren. Das Paradebeispiel wäre aber Captain Bluddflagg, der sich in der deutschen Synchro anhörte wie ein enorm schlecht gelaunter Gartenzwerg. Kann natürlich rein subjektiv sein, aber trotzdem.

    Hier mal zum Vergleich:


    View: http://www.youtube.com/watch?v=JoqiSpu1Jtw



    View: http://www.youtube.com/watch?v=5UQFvqLGXVU
  3. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

    Die Orks in Dow klingen immer ein wenig als würden sie Berlinern.. vieleicht sollten die das einfach mal verstärken dann wär wenig am gegebenen Stil verändert aber die Sprache wär Orkiger. Der fakt das wir Berliner sachen gern viel harscher und kantiger rausbrüllen passt dazu eh.

    Paar Beispiele, natürlich unvertont:

    Wa werden se so richtisch schnicke verprücheln!
    Zeet se uffzumisch'n Keulen!
    Is hia datt jemosche?!
    Datt jehört jetz den Orks!
    Wa sin' wie'er oben uff!
    Zurüch in alta stärke!
    De wumme is ma een bisscken zu leese! Mach ditt teil Looter oder ick klopp dia eene!
    Rantankan, Grotslag and Fireeye like this.
  4. Saix Saix Curator

    Wenn sie die Stimme von der EC Homepage ins Deutsche kriegen würden wäre das perfekt :D meiner meinung nach müssen sich orks genau so anhören.
    Schlammauge likes this.
  5. Fireeye Fireeye Well-Known Member

    Die Stimme klingt mir wiederum n bisschen zu zahm. Ich..ich will...ich glaube eigentlich will ich, dass sich alle Orkz wie Gorgutz anhören :rolleyes:
  6. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

    Wenn Gorgutz's Stimme dazu entsprechend angepasst wird noch besser zu sein wär das overload.
  7. Grotslag Grotslag Pioneer

    Wie wäre es denn mit den Ork Stimmen aus den Warcraft Spielen, die fand ich immer sehr gelungen, vor allem die der Grunzer und früher aus Warcraft II die Randalier Kobolde ... die hören sich an wie Grotze sich anhören sollten :D!
  8. naja die haben aber ne etwas sehr perfekte aussprache^^
  9. Fireeye Fireeye Well-Known Member

    "Ich mich doch nicht hören an wie Yoda, oda?" ;)
  10. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Was ich mich bei Orks ja wundere.... wie teuer es von F2P Ork zu normalen Ork ist und wie gross Unterschiede sind

Share This Page