Background Image

[deutsch] Eldar Fraktion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Rhapzor Rhapzor Subordinate

    Nicht zu vergessen: Ein Scorpion kann unsichtbar bei einem Punkt einen "decap" machen.
    Ich hab das schon mehr als einmal erlebt, dass obwohl genug Orks an dem Punkt stehen und ihn erobern, der Scorpion einfach mal schnell das "Einnehmen" unterbricht und das keiner bemerkt.
    Schlammauge likes this.
  2. Vindi Vindi Active Member

    Das kann man auch mit nicht getarnt Einheiten machen. Einfach nicht schießen und keine schnellen Bewegungen, dann wird man auch ignoriert.
    Schlammauge and BlackGoo like this.
  3. Tremor BlackGoo Subordinate

    Stimmt.
    Habe ich als Chaos Hexen Anwärter mit leuchtendem Schwert auch schon geschaft.

    Drei Orks im gleichen Raum.
    Keiner macht was.
    Erst als der Cap fertig war hat einer zu schiessen begonnen XD
    Schlammauge likes this.
  4. Schön zu hören das es wohl langsam läuft bei den Spitzköppen. Das freut mich.
  5. Ich bin auch schon zum Punkt zwischen mehreren angreifenden Spaß Mariechen durchgelaufen und hab gemütlich den Punkt wieder zurückgedreht. Die wollten einfach keine Moscherei anfangen :( (edit: als Ork natürlich)
    BlackGoo and Schlammauge like this.
  6. Bin ich im falschen Film? Also ich finde als Space Marine die Gefechte gegen Chaos am ausgeglichensten. Orks sind brutal nahkampfstark...die Eldar sind stark gepanzert und sehr schnell, die Waffen tödlich. Aber beim Chaos habe ich wenigstens ein gewisses Fairnessgefühl wobei ich die Maschinenkanone ganz leicht OP finde.

    Erkläre mir doch bitte mal was du mit folgendem Satz meinst:
    Seid Begin des Warhammer 40k habe ich noch nie so ein blamable Kopie der Imperialengarde gesehn wie die MÖCHTEGEREELDAR aus E.C.

    Imperiale Garde? Möchtegerneldar? Vergleichst du die Garde gerade mit den Eldar? Oo
    Und wie immer...es ist grausam deine Sätze zu lesen.
  7. Selke Selke Member

    Ist jetzt eh hinfällig nun stecken die Eldar zu viel ein und allern alles und jeden weg. Macht mich zwar auch nicht glücklich, aber weniger sauer und grereißt.

    Und wie immer wenn ich kein Wort benutzte ist es mir als Legastiniker egal wie schwer meien Sätze zu lesen sind.
  8. Jetzt plötzlich sind die Eldar besser?o_O Ich wüsste nicht das sich was groß geändert hat. Es gab einen Patch seit deinem Heulpost und der hat mehr Bugs gefixed als Buffs gebracht.
  9. Keinen alten kaffee auf kochen Leute ^^
    Ist den Ärger echt nicht wert
  10. Leute echt jetzt? Ihr kennt doch Selke....fangt doch nicht mit dem wieder ne Diskussion an.

Share This Page