Background Image

[deutsch] Eldar Fraktion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Najaaaaa da CSM früher auch Space Marines waren weichen sie von der "Religion" (Emprah great!) ab. Wobei es zu der Zeit eigentlich keine Religion gab, aber man indirekt doch an ihn geglaubt hat.


    Edit: ELDAR VIELLEICHT ODER AUCH NICHT OP (damit das nicht Offtopic wird:p:p:p)
  2. Selke Selke Member

    Schon mal ein Eldar gespiel mit Level 5 Gear ist ein Witz! Level 4 Chaos macht den Plat(mit leve 4 mash ich las Sorcerer 3 Eldar plat und heil mich dan wieder noch) Die Waffen der Eldar kommen kaum durch die Rüstungen der Gegner und die Zielgenauikeit ist einfach zum weinen. Ich habe alle 4 Rassen gespielt und tut mir leid zu sagen Chaos ist noch immer MASLOS Überpowered. Fängt bei den Chaosgöttern an und höhrt mit den 1 hit waffen auf. Die Eldar sind einfach nur schrot in E.C. und die Lizens für diese Eldar sollte endzogen werden, bis Be sich mal auf den Hinter setzte und ECHTE Eldar erschafft. Ich habe diese Fars nun seid der Alpha gespielt und muss sagen das Team erschaft sich hir ihr TRAUMCHAOS, vermutlich haben sie in TT zu oft von Eldar auf die Fresse bekommen und wollen nur das ihr geliebtes Chaos unbesiegbar ist. Dafür muss man leider den Spcalosern auch ein paar Knochen hinwerfen. Die Orks machen wir mal zum teil copy und Pass bei den Spcamarines merkt ja keiner das uns nix einfällt. Aber wir lassen ein paar waffen weg und ganz wichtig die Level 1 Waffen sind schönern nutzloder müll damit Chaos weiter unagefochten bleibt. Den Eldar geben wir besser nix sonst haun die ja zurück und tretten den Chaos wieder mal in den ARSCH das wollen wir ja nicht! Also Schnelle Eldar lieber nicht, atletische Eldar ohn nein, zielgenaue Eldar nein nur nicht das damit haben die in TT meine Chaosarme vernichtent gelschalgen. Rüstungs druchschalgenden Eldar? Auf leinen Fall das tut ja Weg.

    Wie man eine so geniale Rasse wie die Eldar so hassen kann und diese so zu vergewaltigen wie hire verstehen ich einfach nicht. Seid Begin des Warhammer 40k habe ich noch nie so ein blamable Kopie der Imperialengarde gesehn wie die MÖCHTEGEREELDAR aus E.C. Ich kann mir nur vorstellen, das die Entwickler entweder 0 Ahung haben oder einfach die Eldar von ganzen Herzen hassen. Ich für mein Teil bin mit meiner ENGELSGEDULT am Ende. Ich werde einen freundlichen Brief an GW schreiben mit eine Matematischen Matrix die alle Rassen vergleicht und dann wird schön deutlich, dass Nathin und sein Team enfach nur SCHROTT gebaut haben.

    Ich hoffe echt, das G.W. die Lizens endzieht und diese zum Verkauf anbietet. Vielcht kommt dann doch noch ein echtes WarHammer 40k MMO raus als dieser beschämende, sauschlecht ausgewogene Lobyshooter!

    Sorry für die miese Rechtsschriebung. War wieder mal Zornig und hatte keine Lust Word zu benutzen.
  3. Chaosgötter OP? Ich vermute du meinst die Marks. Schon mal Mark of Khorne gespielt? Du hast lauter Nachteile. daher würde ich das nicht als OP bezeichnen.
    Warum sagst du eigentlich immer "Wir"? Also ich (und du sicher auch nicht) designst Waffen und bringst sie ins Spiel.
    Traumchaos? Naja da die SM das meiste Zeugs bekommen würde ich das nicht behaupten. Außerdem haben die Eldar den starken Vorteil von Geschwindigkeit und Animation, liegt zwar am Server aber sorgt für einen Vorteil auf Eldarseite.
    Wie du findest das die Eldar sein sollen ist deine Meinung. Du weißt ja, das Gras auf der anderen Seite....
    Engelsgeduld? Ich glaub ich lach mich tot. So wie du hier immer rumhatest hast du keine Geduld.
    40k Fans sind halt einfach mies. Jeder will das seine Fraktion richtig gut ist und immer gewinnt. Das ist aber Balance und das wird wohl ewig dauern.
    (Planetside hat 3 Fraktionen, existiert seit Jahren und es gibt immer noch Balanceprobleme)
    Rhapzor likes this.
  4. kleiner tipp
    du solltest den brief von jemand anderes schreiben lassen
    oder ne kopie deines ausweises beilegen
    sonst glauben die nur das irgend ein wütenes kind hart am ragen ist
    BlackGoo likes this.
  5. Thalion100 Recruit

  6. Rhapzor Rhapzor Subordinate

    Danke Kampfgeist du bringst es hier auf den Punkt!
    Nach jedem Spiel kannst du quasi IMMER lesen...egal welche Fraktion gegen welche spielt: NERF this, NERF that...Faction X is OP...etc. Egal ob SM, Eldar, Orks oder Chaos.
    Wie ich schon sagte: du kannst an jeder Fraktion was finden, was noch nachgebessert werden müsste. Aber auch dann wird es Leute geben die sich darüber wieder beschweren werden...Never Ending Story.
    Kampfgeist likes this.
  7. Souledge Reax Steam Early Access

    hihi ich finde Eldar atm an stärksten ... gut sie haben keine Abadons Gnade oder Ass-Dakka .. dafür nen Kriegsfalken der auch absolut Op ist. Dazu kommt noch das se mal eben jeden Rhino mit einem Spieler in 3 sek zerstören können. Eine Klasse haben die sich Unsichtbar machen kann und darüber hinaus auch noch Giftschaden macht. Heiler die nachhezu gegen jede andere Nahkampfklasse mithalten können und in meinen Augen das am besten abgestimmte Loadout VS Loadoupunkte verhalten. Aber ja .. nur weil deine Mitspieler nicht richtig spielen können (oder vielleicht liegt es ja an dir) sind alle anderen Rassen natürlich OP. Ich spiele alle 4 Rassen und bis auf Space Marines hab ich alle auf 5. Wenn du Ragen willst dann überlege bitte vorher worüber. Das du jedes Match verlierst liegt nicht an dem Balancing sondern am richtigen Einsatz der Stärken und Schwächen und zwar im TEAM. Das du 1v1s gegen Chaos verlierst liegt nur an deinem Skill und nicht daran das das balancing nicht funktioniert. (Vielleicht liegts ja an deinem Loadout)
    P.S. Es ist gewollt, dass ein Nahkämpfer Vorteile gegenüber Fernkämpfern hat und umgekehrt genauso.
    Naja hatte einfach Bock was zu schreiben .. Finde dieses balancing rumgeheule mittlerweile einfach nur lächerlich.
    Ob CounterStrike WOW CallofDuty EC Starcraft 1-2 in jedem Game heult man darüber. Wo sind die Zeiten als man ein Game einfach nur zur Unterhaltung gespielt hat und sich nicht über jeden scheiß aufregt?
  8. Tremor BlackGoo Subordinate

    Der Scorpion ist leider sehr weit weg von unsichtbar.
    Eigentlich sieht man den super.

    Die Giftwaffen wie necrotisches kettenschwert (chaos zb ;) ) finde ich äusserst lästig.
    Genau so wie energie klauen und alles andere das schnell ist und meistens auf one hit kills hinaus läuft. (oder kills gegen die man so gut wie nichts machen kann)
  9. Naja du kannst ihn ja nicht komplett unsichtbar machen. Ein geübtes Auges sieht das immer leicht. Genauso in Planetside, da sind die Cloaker noch schwerer sichtbar und stehend komplett unsichtbar, aber man findet die doch immer schnell (auch ohne Taschenlampe).

    Gift ist immer lästig:p
  10. Souledge Reax Steam Early Access

    Wenn man einen Scorpion ansieht ist er gut Sichtbar geb ich dir recht Tremor. Dennoch find ich die Tarnung in ihrer Stärke gut gelungen. Im jedenfall ist sie geignet um Starke hinterhalte zulegen. Aber so spielt man ihn ja nicht. Man schnappt sich einen Heiler ins Teamspeak, der spielt den Lockvogel so das der Scorpion alles von hinten 1 hitten kann. Mit 2 Scorpions hab ich die Taktik auch schon gesehen. Wenn die Spieler wissen was sie tun reicht dieser 2 sek Vorteil durch Tarnung und Überraschungseffekt locker aus um 5 Mann wechzuschnetzeln.Deswegen ist die Klasse sehr sehr stark und gleicht den Nachteil der fehlenden Abbadons Gnade undd Ass-Dakka wieder aus.
    PS. So langsam fangen die guten Eldar Gilden an mit den Raketenwerfern der Eldar rumzuspielen. Das wird richtig sick wenn die da erstmal eine Taktik für haben.
    Schlammauge and BlackGoo like this.

Share This Page