Background Image

[deutsch] Eldar Fraktion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Tremor BlackGoo Subordinate

    Also da ich CSM UND Eldar spiele muss ich sagen :
    Erscheinen mir balanced.
    Ich gewinne mit beiden.
    Und ich verliere mit beiden.

    Verlieren hat fast immer den Grund das das Team unorganisiert ist.
    Weil die Leute zb wie aufgeschreckte Hühner rumlaufen.
    Oder weil schlicht eine benötigte Klasse fehlt (3 Sorcs am cap point aber keiner der capen kann ^^, klassiker besonders bei CSM)
  2. Souledge Reax Steam Early Access

    Kann ich nur zustimmen. Hauptursache für erfolgreiche/nicht erfolgreiche Games ist das Geschick der Spieler.
    Das einzige was ich am Balancing atm ändern würde ist die HP der Rhinos anzuheben. Da vor allem gegen organisierte Clan's die Rhino's keine 5 sek überleben.
    Die "Rhino Jäger" brauchen ja nicht mal großartig gegen die Verteidung der Rhino's zukämpfen um erfolgeich zu sein.
  3. ich glaube nicht das selke das problem in der balance sieht
    sein problem ist ehr das er denkt elder sind halbgötter und sollten dementsprechend übermächtig sein
  4. Der gehört zu der Kategorie: "Weil SMs in Space Marine und im Lore OP sind müssen sie alle anderen Fraktionen roflstompen". Nur halt in die Unterabteilung Eldar.
  5. Souledge Reax Steam Early Access

    Naja. Wenn irgend eine Rasse im Warhammer40k Universum OP sein sollte. Wieso gibts die anderen Rassen dann noch ? :)
  6. Vindi Vindi Active Member

    Anders gefragt, wenn Eldar so OP sind, warum gibt es dann nur noch so wenige von Ihnen?

    Ich persönlich mag ja die Eldar, einfach auch weil sie eine stark gebäutelte Spezies ist die ihre Hochs und Tiefs hatten. Das macht sie eben sympathisch, sind halt "Mensch blieben"

    Ich denke auch das sich viele Konflikte lösen ließen wenn man endlich miteinander reden würde, aber 40k unterstützt jetzt nicht gerade den Diplomatischen Spielstiel.
  7. Tremor BlackGoo Subordinate

    Diplomatischer als mit einem Bolter ?:eek:
    Häresie !
  8. Ist das deutsche equivalent nicht Ketzerei?
  9. Tremor BlackGoo Subordinate

    Nein.

    Häresie = Zweifler die aus dem eigenen System kommen.
    Ketzerei = Zweifler die aus einem fremden System kommen.

    Also wenn ein Christ zb Jesus anzweifelt -> Häretiker.
    Wenn ein Heide Jesus anzweifelt ->Ketzer.

    Glaube ich zumindest XD
  10. bis auf den letzten teil klang das sehr überzeugend :D

    laut duden:
    Häretiker: jemand, der von der offiziellen Kirchenlehre abweicht
    Ketzer: jemand, der öffentlich eine andere als die in bestimmten Angelegenheiten für gültig erklärte Meinung vertritt

    somit wäre Ketzer treffender
    ausser man ist word bearer oder black templer
    oder angehöriger einer sonstigen gruppierung mit religion ^^

    ähm ja zurück zu den eldar? :D
    BlackGoo likes this.

Share This Page