Background Image

[deutsch] Code Of Conduct

Discussion in 'German' started by Savij, Dec 11, 2013.

  1. Cosmic Cosmic Curator

    Das heißt man darf nicht mal seine eigenen Daten veröffentlichen? Muss ich jetzt nicht Patrick melden? ^^
  2. der darf alles ^^
  3. Nach der Ansage, trau ich mich jetzt schon nix mehr zu schreiben. Gerade die ganzen Querverweise auf das Warhammer-Universum fand ich so interessant hier im Forum.
  4. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Wo kein Klaeger ist, ist kein Richter..... Oder sowas.... VERDAMMTES ENGLISCH!!!

    Aber ja solang keiner reported tun die Moderatoren auch im Grunde nichts, also keine Sorge ; oder wieso denkst funktionieren die ganzen Wikia und Lexicanum links? :p
  5. brauchst dir da keine sorgen machen
    solange du dich verhältst wie du denkst das es keinen stört kann dir in der Regel auch nix passieren

    und selbst wenn du mal was falsch machst wirst du auch nich gleich gebannt ^^
    bisher haben wir glaub ich nicht mal ne Hand voll banns ausgesprochen und die waren dann echt nur für Leute die wiederholt un einsichtig waren oder nur zum trollen hier waren


    und urian:
    wo kein Kläger, da kein Richter :p
    Uriel1339 likes this.

Share This Page