Background Image

[deutsch] Code Of Conduct

Discussion in 'German' started by Savij, Dec 11, 2013.

  1. Crusader!

    “Posts” und “comments” welche unter die folgenden Kategorien fallen werden systematisch von den Moderatoren gelöscht oder geändert, gegebenfalls werden auch Warnungen ausgesprochen oder das Konto gesperrt:

    • Beleidigende, hasserfüllte, drohende, rassistische, fremdenfeindliche, homophobe, sexistische und schändliche Kommentare oder auch falsche und unbegründete Aussagen, persönliche Angriffe und Belästigungen;
    • Werbung und kommerzielle Nachrichten, direkte oder versteckte, auch Kommentare die für ein Produkt werben. (Facebook seite, Twitter account, Pinterest account, Instagram, YouTube und andere);
    • Vom Thema abweichende oder sich wiederholende Beiträge
    • Kommentare mit Gesetzlich geschütztem geistigem Eigentum
    • Pornographische und anstößige Inhalte oder Inhalte die gegen allgemeinen Regeln verstoßen (B.s.: Facebook regeln)
    • Beiträge die vertrauliche Informationen beinhalten wie Email, Adresse, Telefonnummer und andere persönliche Informationen.
    • Kommentare die unerlaubte und illegale Inhalte werben oder auf illegale Inhalte verlinken
    • Kommentare die gegen die Gesetze und Regelungen von Quebec und Kanada verstoßen oder beschreiben wie man diese umgehen kann
    • Veröffentlichungen welche das Recht auf Vertraulichkeit und Urheberrecht verletzen, auch jeder Kommentar der beleidigend, aufständisch, blasphemisch ist oder zur Strafverfolgung aufruft wird entfernt
    • Crusader welche wiederholt gegen die hier herrschenden Regeln verstoßen können in Eternal Crusade dauerhaft gesperrt werden.

    Wir bitten euch einen Verstoß gegen diese Regeln umgehend über den „Report-Button“ den Moderatoren zu melden.
  2. Wenn ihr fragen dazu habt dann stellt sie bitte hier!
  3. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Hab mal paar fragen hierzu...

    1. "Unbegruendete / falsche" Aussagen?? Also ist sowas zu unterbinden wenn man etwas nicht genau weiss es fuer sich zu behalten? Ausserdem habe ich das ja schon oft genug gesehen das sowas gibt ^^ ist sowas dann zu melden? Z.B. "The devs said it somewhere" hab ich schon gesehen obwohl hinterher dann herausgefunden wurde das die devs das doch noch nirgendwo gesagt haben sondern es sogar nur "In Erwaegung gezogen wird" aber nicht bestaetigt. Faellt sowas auch in die kategorie?

    *Will ja net wegen so kleinigkeiten rummachen aber mich interessierts halt ob sowas auch in diese Sparte faellt*


    2. Gibt aber auch einige threads die nur fuer den zweck gemacht wurden.... Z.B. als das R&D pnp dingens von Lumpkin auf twitch gestreamed wurde. Mein eigener thread hier im deutschen sub-forum, einen thread wo sogar fuer die wh40k facebook seite indirekt geworben wird obwohls eher darum geht EC dort zu pushen, etc.

    Oder ist das dann nur wenn z.B. rum diskutiert wird in nem Space Marine Sub-Forum bzgl. Ausruestung und man haut dann sowas rein wie "Btw you can see me playing here <link zu stream service / acc>" Und das in off-topic bereichen etc. sowas genehmigt wird weils da irgendwie reinpasst *da off-topic / community*


    Ich nehme an vor allem bei 2. sind meine Vermutungen korrekt und daher sollte sowas dann auch dort geaendert werden. Fuer die, die es interessiert das engl. original kann hier gefunden werden: http://forum.eternalcrusade.com/help/terms
  4. 1. Naja was du zuerst machen muss test wäre den poster zu fragen ob er eine Quelle angeben könnte
    Falls nich durftest ihn dann report en mit nem entsprechenden Kommentar das die Aussage aus der Luft gegriffen ist oder so männlich
    Der poster bekommt dann nich unbedingt ne Warnung außer es häuft sich
    Der mod wird dann einfach für Klarheit sorgen

    2. Es ist generell nicht erlaubt
    Du darfst nur Werbung für EC und Partner machen sprich GW, Behaviour, wh40k und halt auch für Chanel die diese promoten
    Aber naja wenn keiner meldet und die mods es nich sehn passiert halt nix
    Soll jetzt aber kein frei schein sein
  5. Sry für manche Fehler :eek:
    Auto Korrektur vom handy
    Urian Velos likes this.
  6. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Bzgl. 2. .... oehm.... was ist dann mit sowas wie mein Galaxy Conquest hier im deutschen forum? o.o

    Und dann gilt hier wohl "wo kein klaeger - dort kein richter"?
  7. na ist doch nur ein offtopic thema ^^
    naja wenn der richter es auch so sieht brauch es keinen kläger :p
  8. Saix Saix Curator

    Natürlich repektiere ich die Regeln aber ich denke wir können hier bei uns weitermachen wie bisher. Wenn wir etwas veranstalten was nicht gewünscht ist, können Savij und patrik ja immernoch eingreifen.
    Ich glaub kaum, dass irgendjemand hier mit absicht gegen Regeln verstöst und uns ärgern will oder sowas.
  9. Renasis Active Member

    Da stimm ich zu. Ist auch immer ein bissle "auslegungssache" der Moderatoren was erlaubt ist und was nicht.
    Denke das da ein freundlicher hinweis genügt. bei missachtung oder häufung ...oki..das ist dann selberschuld.
  10. ja solang wir noch so klein sind wird das sicher kein thema sein
    jedoch werd ich bei verstößen nich anders handeln als ich es im restlichen forum mache

    wenn jemand wirklich wissentlich und absichtlich dagegen verstößt oder sich jemand angegriffen fühlt oder es wiederholt auftrit dann werde ich auch warnungen aussprechen
    Urian Velos and Saix Omegatus like this.

Share This Page