Background Image

[deutsch] Chaos Fraktion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

1. Rhapzor Rhapzor Subordinate

Zugegeben die Autocannon ist schon nicht schlecht und tötet sehr schnell, aber dann könnten wir z.B. genauso über die Plasma Deffgun der Ork Lootas sprechen. Die tötet auch mit 4 Schuss und macht alles platt. Die Feuerrate ist echt übertrieben hoch.
    Aber sicherlich gibt es an jeder Waffe bei jeder Fraktion irgendetwas zu meckern :D
  2. Hm da fällt mir ein das ich die noch garnicht benutzt hab :eek:
    Vllt ists auch ein geheimtip
    Sehe kaum orkse damit rumlaufen
  3. Rhapzor Rhapzor Subordinate

Die streut halt auf weite Entfernung. Aber auf mittlerer Entfernung räumt die echt gut auf. Ich habe selten eine Chance mit der Autocannon gegen die wenn ich einem Ork gegenüberstehe, der die Plasma Deffgun hat.
    Die Autocannon ist halt so ein bisschen der Sniper-Ersatz - denn den Stalker Bolter haben sie ja leider bei der Chaos Fraktion aus irgendeinem Grund entfernt. Würde mich echt mal interessieren warum? Weiß das zufällig jemand?
  4. aus lore gründen glaub ich
    der stalker bolter ist zu neu für die bösen SM
    eigentlüch müsste die plasma kannone auchnoch weg bei den chaoten aber glaube das wäre dann nur so weils im TT so gehandhabt wird
  5. Naja bleibt abzuwarten wie stark das den AC am ende nerft. Die meisten Chaosspieler nehmen sowieso Abaddons Grace wegen dem zusätzlichen Feuerschaden, da dürfte man es weniger merken.

Warum muss die Plasma weg? Das ist eine oft genutzte Waffe der Chaostruppen genauso wie Melta.

Plasmadeffgun... würg die kann auch 1Hit killen wenn man kaum n Scheunentor trifft
  6. also von TT leuten hab ich gehört das es die bei chaos nur an fahrzeugen gibt und nicht als tragbare version
  7. Ausm Lexicanum:
    • M31 Pattern - An ancient pattern of Plasma Cannon still used by the Traitor Legions of Chaos Space Marines
    In den Büchern hab ich auch schon von ein paar gelesen.

Im CSM Codex (liegt grad vor mir) wird auch die Plasma Cannon aufgeführt. Ist daher also auch für Chaos Havocs im TT nutzbar

Wenn man wirklich ne unique Plasma ähnliche Waffe will wäre die Ektoplasma Kanone ne Alternative:p
  8. hm dann hab ich wohl schwachsinn erzählt^^
  9. Ihsahn Ihsahn Subordinate

Ektoplasma Kanone...pew pew..Ich bin der Reverse-Ghostbuster...pew pew xD
  10. Es ist halt eine korrumpierte Plasma aber nur geiler.

Codex:
    Ectoplasma cannons channel the raw daemonic energy of the Warp into searing, cometary blasts that make a noise like the howls of the damned. Harnessing such energies can somtimes prove as dangerous to the wielder as to the target. Anything hit by an ectoplasma cannon is enveloped by screaming, tortured souls that dance in the flames.

Yay dann gibts eine 12% Chance selbst elendig daran zu verrecken :D

Share This Page