Background Image

[deutsch] Chaos Fraktion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Hey allezammen. Suche ne nette Gilde für meinen Chaoten und meinen SM-Genießer. Myonecrosis (CSM) + Wolfpriest Jotun (SM). Falls wer Interesse hat, einfach mal melden.
  2. Haldur Haldur Curator

    Hey,

    eine deutschsprachige Chaos-Gilde gibt es aktuell leider nicht, sondern nur eine Steamgruppe mit Gleichgesinnten. Für deinen Space Marine gibt es Thelyn Ennor.

    Genaueres findest du hier.
  3. Chains Chains33 Arkhona Vanguard

    ab und zu gibts auch paar Leute bei uns (TE) die offduty auch mal Chaos spielen (elende Verräter) :p aber ansonsten sind wir wie Haldur schon schrieb alle LSM
  4. schade wegen chaos.. aber danke für die empfehlungen.. wenn ich mal nicht ganz überarbeitet bin, werd ich mir das mal in ruhe anschaun und mal anfragen, wies mit aufnahme usw aussieht.. danke allezammen
    Haldur likes this.
  5. Chains Chains33 Arkhona Vanguard

    kein Problem
  6. *mitm Dakkamobil vorbeifahr* Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks *weiterfahr*

    :p
    Vindi likes this.
  7. hast glück das du dein gefährt rot angepinselt hast
    sonst hät dich mein banspalta noch erwischt!
    Kampfgeist likes this.
  8. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Der ist voll verbuggt. Viel zu langsam und wenn man den DMG Mod einsetzt macht er weniger schaden :p
  9. Mal zurück zum thema
    Was halten die chaoten denn vom geplanten nerf für die autocannon?
    Wers noch nicht weiss
    Die planen die TTK mit dem Teil um 1 schuss zu erhöhen
  10. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Alle so "YEAH"...und CSM "NERF THE OTHERS!!!". Ich wette, dass dann darüber diskutiert wird, dass die AC Version der Orks auch generft werden soll.

    Tschuldigung...
  11. Ja das wird wohl die folge davon sein
    Oder es wird übersehen weil die bei den orks scheinbar nicht so verbreitet ist

Share This Page