Background Image

Community Name Fuer Patrick Balthazar

Discussion in 'German' started by Uriel1339, Nov 24, 2013.

?

Was sollte Mr. Balthazar's Community Nick sein?

1. Deutschsprachiger / German-speaking Primarch

31.6%
  2. Omnissiah / Maschinengott

31.6%
  3. Techmarine

10.5%
  4. Skitarii

0 vote(s)
    0.0%
  5. Mr. Balthazar

15.8%
  6. Other / Anderes (bitte in Kommentare schreiben)

10.5%
  1. eben...alternativ darf meiner unglaublichkeit derweil ein monument errichtet werden!

bin ja bescheide...ein bisschen...garnich! :D
  2. Saix Saix Curator

Ich finde alleine die Tatsachen, dass ihr das Projekt ins leben gerufen habt -> das ihr so hart daran arbeitet und vorallem das ihr uns so stark mit einbezieht ist schon ein dickes Dankeschön wert. Natürlich ist auch das Produkt was am Ende rauskommt wichtig, aber hier ist auch der Weg das Ziel :D
    Brother Atti and Urian Velos like this.
  3. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

JAAAAAAAAAAH

Und unten drunter wird dann draufgeschrieben "Fuer Mr. Balthazar, dessen Ferrari ich bald fahren werde... zumindest einmal"
  4. RenatuS RenatuS Prefectus

Die Idee, großen Helden des Spiels ein Monument errichten zu können -oder Forenhelden wie Patrick-, hat schon irgendwie etwas für sich. Dennoch sollten wir die Macher nicht mit so frühen Lorbeeren unter Druck setzen. Ich denke, Druck machen sie sich selbst genug. Dies reicht und ist in Form von Hingabe auch gut so.
    Urian Velos likes this.
  5. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Lorbeeren entspannen einen eher da man weiss "egal was ich tue sie sind stolz auf mich" nun gut je nachdem wie man es aufnimmt kanns auch zu "Bloss keinen mist bauen, bloss keinen mist bauen, bloss keinen mist bauen...." werden....

Aber ich denk Patrick ist ein ziemlich entspannter Charakter und daher wird er sich nicht ueberfordert fueheln ;) Und meine Beitraege bzgl. Patrick sind auch halb-wegs mit Humor zu nehmen, ein Monument wenn dann wird zuerst fuer Guilliman, dann Calgar, dann Ventris und dann Mr. Balthazar gebaut! :p
    RenatuS likes this.
  6. RenatuS RenatuS Prefectus

Eine kaum in Frage zu stellende Reihenfolge. Du weißt, wo deine Prinzipien liegen.
    Und du hast natürlich recht damit, dass es eine Frage der Aufnahme ist.
    Urian Velos likes this.
  7. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Btw der Gott Imperator bekommt kein Monument da die schon ueberall in Synodes, Kathedralen, etc. rumstehen und eher so ein Inquisitions-Sororitas ding sind und nicht allzu viel Space Marines ; oh und weil meist eine Imperator Statue in den Schiffskirchen etc. gibt.
    RenatuS likes this.
  8. RenatuS RenatuS Prefectus

*hust* Ihn Auf Erden habe ich natürlich nicht vergessen. *räusper* Nur aus deinen genannten Gründen nicht genannt. *türzu/lichtaus*
    Urian Velos likes this.
  9. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Oh oh..... HAERETIKEEEEERRRRRR!!!!

Aber nuja Monumente bauen sollte man vllt. in Vorschlaege hauen damit koennte man ja z.B. auch statuen nach anderen spielern wie z.B. den war council oder so bauen ^^ *wenn auch evtl. nur auf dem eigenen cruiser*
    Saix Omegatus likes this.
  10. Saix Saix Curator

Gefällt mir :D

Share This Page