Background Image

Code Of Conduct

Discussion in 'German' started by l1k0s, Nov 21, 2013.

  1. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Ich weiss was du meinst, ging mir bei LoL auch manchmal so! ^^ Zu dritt als komplett das Ruder rumgerissen waehrend der eine rumgeheult und geflamed hat.... Sogar einmal gewonnen trotz einiger deaths am anfang und nachdem einer geleaved hat xD

    *back to topic* also wir werden hier nix zusammen kriegen bis das spiel kommt oder wat? ^^
  2. Saix Saix Curator

    und selbst dann werden wir nichts gescheites zusammen gekratzt haben xD
    Urian Velos likes this.
  3. Tellos Tellos Subordinate

    Im Prinzip müssen wir doch nur Dinge aufschreiben die einem einfallen wenn man mit Personen redet die vor einem stehen. Das Problem ist ja die anonymisierung (haha) des Internets. Der andere steht nicht vor mir, ich seh ihn nicht und deswegen ist es einfacher ihn zu flamen.

    Oder wir nehmen Knigge :D
    Urian Velos likes this.
  4. Bukulu1 Bukulu1 Subordinate

    Das wär natürlich auch eine schöne Lösung. Die Devs bauen einen Wortfilter ein, immer wenn ein Schimpf- bzw. "Flame"wort gesagt wird, bekommt der Schreiber einen Absatz vom Knigge in großen Buchstaben quer über den Bildschirm eingeblendet.
  5. Saix Saix Curator

    Witzige Idee jedoch schwer umzusetzen. Wörter zu Filtern ist in meiner Erfahrung meistens sehr lästig aufgestoßen. stell dir vor :
    mitten in einem heißen gefecht, du als squadleader musst dein squad irgendwie formieren und wegen der brenzligen Situation bist du etwas in Stress geraten, "verteidigt den ****** Wall", bäms, gefiltert und dir springt der Absatz ins Blickfeld, du wirst abgelenkt und verliest deine Position.

    Ich greif mir natürlich wieder das schlimmste raus und es wird vlt nicht jeden stören wenn da was ins blickfeld geht. Ich finde die Idee auch gut, nur von der technischen und spielerischen Seite aus, weiß ich auch wie schwierig das ganze ist.
    Urian Velos likes this.
  6. Bukulu1 Bukulu1 Subordinate

    Hmhm, gut, dann lass mich den Vorschlag erweitern: Im Casshop könnte man verschiedene Upgrades anbieten, die den Text verkleinern und eine Ecke des Bildschirms schieben, beziehungsweise ganz verschwinden lassen. So können unsre Devs auch gleich noch ein bisschen Geld machen.
    (ach ja, Vorsicht, Ironie läuft frei rum ^^)
  7. Saix Saix Curator

    Ich fang sie ich fang sie :D .. oh ironie entkommen o,o
  8. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    ich finde filter braucht man nicht fuer Schimpfwoerter da EC 18+ game wird, die filter gibts ja sonst nur weil die spiele ab 12 und so sind.... *LoL, WoW, etc.*
  9. nö ich möchte keine schimpfwörter lesen^^ also her mit dem filter :p
  10. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Pffff weichei! :p nuja filter kann man ja einbauen ich wills aber auch ausstellen koennen damit man die erwachsenen reden lassen kann.... Und nicht das woerter wie "fat" dann gefiltert werden (machen manche spiele) dann wirds naemlich echt zu kindisch

Share This Page