Background Image

Code Of Conduct

Discussion in 'German' started by l1k0s, Nov 21, 2013.

  1. Tellos Tellos Subordinate

    Das hilft leider nicht. Ist eine nette Idee aber es bringt wenig. Und ich muss gestehen das ich das auch nicht lange und anhaltend machen kann.
  2. es bringt wenig?
    find ich garnicht es ist optimal um personalkosten zu sparen und den rechtschaffenden spielern gibt es eine art genugtuhung unfreundliche spieler zu bestrafen
    l1k0s likes this.
  3. Tellos Tellos Subordinate

    Das hat trotzdem nicht verhindert das ich mich auf einem CS 1.6 Server wohler gefühlt habe. Ich habe jetzt glaube ich fast ein halbes Jahr kein spiel mehr gemacht eben weil ich die community abartig finde. Selbst ein Thread im WoW forum mit dem titel "Nerf DK" geht es zivilisierter zu als in den comments. Ich möchte bei Riot kein Foren-Mod sein.

    Es mag irgendwo die spieler die das tun belohnen aber es verhindert nicht das Kommentare wie

    "dumm dne skin raus zubringen wo nasus nen optische verbesserung bekommt und der skin dadurch schlechter ist als die normalen haha gj riot
    "
    Und das ist noch ein freundlicher. Aber ich gehe davon aus das du das Spiel selbst spielst/gespielt hast. (Falls du noch spielst und ADC bist und nen Supporter brauchst meld dich :p )
    Es ist ein nettes System aber das spiel ist so populär das es sprichwörtlich die fliegen wie Scheiße anzieht.
    Der code of conduct wird bestimmt nicht so effwektiv sein wie das Tribunal aber Aufklärung zu betreiben halte ich nie für verkehrt.
  4. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    LoL ist von kindern zwischen 8-14 infiziert wie WoW, natuerlich ist das Verhalten ueberall unter Sau, gleiche mit den moechtegern gangtern in Call of Duty.....

    Ich glaub so Probleme werden wir in EC nicht haben wo die meisten spieler sowieso 18+ sind..... ^^
  5. Tellos Tellos Subordinate

    Es ist auch die F2P Schiene die LoL fährt die vile anlockt, warum aber die Menschen meinen sie bekommen von dieser Firma alles umsonst ist mir bis heute ein Rätsel. WoW ist Stellenweise aber nocht weitaus erträglicher, zumindest kann ich hir Handels und Allgemeinchats austellen (<3 Brachlandchat)
    Urian Velos likes this.
  6. Bloko Blokopferd Subordinate

    ohohoh, kinder schubsen sich gegenseitig auf dem schulhof, erwachsene bringen sich permanent gegenseitig um, in der sm community sind fast alle über 18 und bei uns im chapter sind die hälfte der leute schon eltern, trotzdem hab ich in den letzten zwei jahren unglaublich viel drama miterlebt, und jemandes mutter beleidigen wäre da noch das kleinste übel gewesen....
    l1k0s and Urian Velos like this.
  7. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Dennoch kanns das Spielerlebnis ruinieren :p Um frieden & Spass bei online games heutzutage zu haben ist ein Privileg und kein Recht!
    Und das ist was mich im grossteil richtig ankotzt. GM's / Moderatoren gibts kaum die wirklich die a-geigen los werden.... Wie in so einigen Foren, aber wenigstens hier sind die Mods und der Community Manager aktiv!
    Nuja ich hoffe es wird net gross rumgekotzt.....

    Oh btw! So ne moeglichkeit wie in Killzone (was dort aufgezwungen wird) waere klasse:

    - Es gibt kein Chatfenster wo man schreiben kann
    - Es gibt kein oeffentliches VoIP (Voice over Internet Protocol / IP)
    - Chatten gibts nur in Party oder direkt PM ueber PSN

    Ich hab waehrend meiner ganzen KZ Shadow Fall Erfahrung keinen einzigen flame gesehen oder gehoert :p *Weil man nicht kann*
  8. das macht die koordination der orden sehr anspruchsvoll. wobei man aber den voip channel ruhig öffentlich halten sollte, mit der wahl den ein oder auszuschalten. immerhin können die orden ja auch untereinander anfunken. ordkse müssten dann aber darauf verzichten :D

    bei mir hilft spielen in gruppen mit freunden. wenn da in gruppen einer querschießt fliegt der kurzerhand raus, also von besagten unbekannten spielern. aktuell sind wir in wow unterwegs...allgemein scheint sich der ton gemäßigt zu haben aber sind auch noch nicht im raidbereich. ich hoffe da ist es genauso...
  9. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Wie gesagt "Oh btw! So ne moeglichkeit wie in Killzone (was dort aufgezwungen wird) waere klasse:"

    Also das man einstellen kann KEINERLEI nachrichten in IRGENDEINER Form zu bekommen ausser PM's. Das ist natuerlich NICHT default einstellung aber die Option waere nice.... fuer einzelgaenger und was nicht ^^

    Mir hilft auch in ner Gruppe spielen aber wenn in KZ allein rumrennst arbeitest normalerweise auch im Team, nur kannst keine Nachrichten rausgeben :p Ist ziemlich cool da es OHNE flames viel mehr spass macht. Jeder zockt einfach, stirbt hier und da, killt hier und da..... Und man hat ne gute Zeit.

    Viel besser als "BENUTZ NET DIE WAFFE DAS IS FUER NOOOOBS!!!" "OMG WIESO BENUTZT DU SHOTGUN?! WECHSEL ZU GATLING!!!" "DAFUQ BELEBST DU MICH NET WIEDER, K**K NOOB!"

    Und dergleichen :p Man spielt einfach wie man mag und keiner kann was dagegen sagen ;)

    In nem MMO ist das alles natuerlich anders da sollte es so Moeglichkeiten in Form von Chatfenstern & VoIP's geben ;)
  10. Saix Saix Curator

    Ich ignorier das Flamen anderer gekonnt xD ich und mein Kumpel haben bei LoL schon so einige Matches gewonnen weil wir einfach aus spaß irgend einen scheiß versucht haben. während die anderen am Flamen waren, haben wir unser sinnloses Zeug durchgezogen und dem Team zum Sieg verholfen. Flamer regen mich nicht mehr auf, sich über sowas auf zuregen macht einem Selbst nur unnötig stress.
    Voltar and Urian Velos like this.

Share This Page