Background Image

Chapter Master - Neueinsteiger (beta) Runde!

Discussion in 'German' started by Uriel1339, Nov 15, 2013.

1. ich werd versuchen heute abend was zusammen zu zimmern
    mein Akku ist fast leer :(

sooo!

also zunächst einmal
    den captain der 4ten darauf hinweisen das die verbesserungen auf unser geheiß vorgenommen wurden und er somit grade die intelligenz seines CM in frage gestellt hat!
    des weiteren ihn darauf hinweisen das er wissen sollte das in einem kampf 1 sekunde ja sogar millisekunde über leben und tod und über sieg oder niederlage entscheiden kann!
    ich werde keine bedenklichen rivalitäten zwischen meinen captains dulden

der techmarine soll höchstpersönlich die scans der umliegenden welten auf mechanische art und weise durchführen
    gleichzeitig soll unser scriptor dies auf psyonischen weg durchführen

welcher erfolgreich ist und einen feind entdeckt darf die planung der strategien durchführen oder auch einen anderen wunsch an uns richten

unser apo darf sich 100 reqs nehmen und damit soviel medizinischen kram kaufen wie er es für angemessen hält

unseren chaplain direkt ansprechen ob er irgendetwas beitragen möchte

ihn ansonsten auffordern die captains sich einander näher zu bringen damit sie besser zusammenarbeiten können und sich gegenseitig besser einschätzen können
    (quasi mal ordentlich ein saufen gehn :D)
    Urian Velos likes this.
  2. Renasis Active Member

1) Apothecarius die Krankenstation mit Hilfe verbessern/modernisieren, eventuell zwischenstopp machen um benötigte Sachen aufzunehmen
    2) Techmarine 20 Resourcen geben und weiter an den Waffen arbeiten lassen
    3) Weiter versuchen Kontakt mit anderen Planeten/imp. Organisationen aufnehmen
    3a) Je nach Kontakt fragen ob Hilfe benötigt wird
    4) Captains neue Trainingsmöglichkeiten ausarbeiten lassen und Drills ausführen
    5) Bei Slamanders anfragen wegen 2. Teil des Buches
  3. Bukulu1 Bukulu1 Subordinate

Ich habe nachgeschaut, aber Kriege im Wh40K Universum haben immer die Angewohnheit so große Ausmaße zu haben das sie sich nicht nur auf einen Planeten beschränken. Ich hab keinen Bock nen ganzen Sektor aus mehreren Sonnensystemen zu durchkämmen ^^
    Außerdem steht im Lexicanum, dass das Imperium nicht gewinnen konnte. Wenn der Planet (wie gesagt, in der Hoffnung das in unseren Chroniken irgendwo verzeichnet ist wo die Salamander diese Artefakte mitgehen liesen, oder es irgendjemand weiß) mitten im Herzen des Gemischs aus Necron und Chaostruppen, dann würde ich auch eher weniger gerne dahin fliegen. Damit du uns da nicht rein jagst stell ich dir halt ne Auswahl zur Verfügung ^^

Und ich bin in der Tat nicht so bewandert was die Necrons machen. Der Stab ist sicherlich ne Waffe, das kann ich mir vorstellen, aber der Kristall ? Ich weiß das Monolithen auch Todeslaser haben, aber nach meinem Verständnis könnts auch ne Batterie sein ^^
    Urian Velos likes this.
  4. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Der Monolith Kristall ist zustaendig fuer den haupt-laser der eben panzer killt, etc. aehnlich wie die kristalle der Fire Prism der Eldar

*falls es anders is dann ist es das was euer Orden weiss, hahahaha! :D*
  5. Renasis Active Member

Der Monolith-Kristall ist so ne art Necron-Kampfgeschütz ähnlich nem Demolishergeschütz. verballert halt keine Granaten sondern Energie
  6. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

OOC: Savij hatte mich angesprochen wann ich poste ; dachte das evtl. mehr diskussion oder abstimmungen faellig sind, und Savij.... WARUM KEIN '1. 2. 3.' etc.? XDDDD

Share This Page