Background Image

Chapter Master - Neueinsteiger (beta) Runde!

Discussion in 'German' started by Uriel1339, Nov 15, 2013.

1. Bukulu1 Bukulu1 Subordinate

Es wäre schon cool wenn wir mehr als 3 Leute hätten die sich hier beteiligen... aber das allgemeine Interesse scheint ja momentan nicht so hoch zu sein, keine Ahnung wie sinnvoll warten da wäre..
    Urian Velos likes this.
  2. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Nuja ich will ja nur wissen ob ihr damit einverstanden seid was ich annehme oder nicht ^^ *z.B. das HQ da zu lassen bis auf die captains die mit ihren kompanien auf den battle barges rumrennen um fuer sicherheit im schlimmsten fall zu sorgen, etc.*
  3. Saix Saix Curator

Ich beteilige mich gern und habe immernoch das gleiche maß an Interesse wie zu anfang. Mir fehlt nur momentan an Zeit hier wirklich Effektiv mit zu machen, in der Firma ist zwar nicht viel los, dennoch bekomm ich es hier nicht gescheit hin, mal die Ergebnisse komplett und ungestört durch zu lesen. Ich hoffe ich krieg es heute endlich hin.
    Urian Velos likes this.
  4. Renasis Active Member

ich denke mal das es einige zeit dauern wird die schiffe wenigstens etwas flot zu kriegen.daher diese runde noch reperaturen durchführen und dann nächste runf die battle Barges mit den Ultramarine schiffen nach calth schicken. derweil halt wie schon geschrieben Ausrüstung bergen etc.
    Urian Velos likes this.
  5. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Na das gefaellt mir, erst mit dem Fabrikschiff bissle reparieren und dann losfliegen! :D

btw versuche fuer euch heut nacht zu posten!
  6. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

OOC: wollt nur sagen das ich leider heute nich posten kann :/ Musste weihnachtsdeko an den baum hauen und das hat bis vorhin gedauert >.< also erst morgen! *dafuer update ich das Q&A von Galaxy Conquest, lol!*
  7. dann fügen wir noch hinzu das wir unsere battlebarge weihnachtlich schmücken^^
  8. Renasis Active Member

stellen wir in der chapter hall nen weinachtsbaum auf :p
  9. Bukulu1 Bukulu1 Subordinate

+1 für das Schmücken unserer Battle Barge. Wenn wir schon dabei sind den Konferenzsaal wieder zu flicken, dann können wir auch direkt einen Weihnachtsbaum und etwas Lametta aufhängen.... um unseren Sieg über die Tau zu feiern natürlich.

Falls wir Glück haben und Lorias bekommen, können wir das so machen, das wir offiziell am 24. Dezember die Regentschaft über den Planeten übernehmen ? Ich möchte das in ein paar Jahrzehnten den Kindern dieser Welt an diesem Feiertag die Geschichte vom roten Space Marine erzählt wird, ein Torch Bearer dessen Rüstung schon ganz rot vom Blut der geschlachteten Feinde war. Er ging an diesem Tag von Haus zu Haus und schwor jedem Lorianer sie zu beschützen. Vielleicht etabliert sich ja der Brauch, das sich die Väter der Kinder als dieser Space Marine verkleiden und den Kindern etwas schenken !
    Urian Velos likes this.
  10. Saix Saix Curator

Viel zu Lesen x.x viel... zu viel... zu lesen..... hab noch nciht alles im detail gelesen, aber überflogen um endlich mal was sagen zu können :eek:

also als erstes mal, für mich höhste priorität: Kriesschiffe reparieren! ich möchte das risiko nicht eingehen bei einem weiteren Angriff eines zu verlieren.

zweit höchste priorität: alle Kämpfer für das erfolgreiche Ergebnis der Schlacht "loben". Gadian einen Orden verleihen für das Erfolgreiche Duell gegen den Tau.

des weiteren sollte nochmal eine Ratssitzung einberufen werden, um das Angebot des möglichen Heimatplanetens zu besprechen

Neben den Reperaturarbeiten sollten Scans auf Tau-aktivitäten laufen, um sicher zu gehen, dass dies nicht nur eine vorhut war.

Der "Eskorte" nach Calth zustimmen, mit der bedingung das die Reperatuen auf ein bestimmtes Niveau gebracht ist (werde das genaue niveau noch nachtragen)

Sollten die Scans auf Tau aktivität negativ ausfallen = Alle Kriegschiffe mit nach calth
    sollten sie positiv ausfallen = Reise nach Calth nicht antreten
    Urian Velos likes this.

Share This Page