Background Image

Chapter Master - Neueinsteiger (beta) Runde!

Discussion in 'German' started by Uriel1339, Nov 15, 2013.

1. Bukulu1 Bukulu1 Subordinate

"Chaplain mit Bevoelkerung in Kontakt treten damit die nicht ueberlaufen [Savij]"
    bekommt von mir auch noch eine Stimme.
  2. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Ich frag mich ja nur warum ihr leuts net mal wegen Orbitalbombardment fragt..... Es ist ja net so das ihr direkt alles pulverisiert es ist ja einfach nur nachfrage bei den ultras nach dem schema "wuerdet ihr das grundsaetzlich verweigern oder nicht?"

xDDD aber hey euer spiel :p *wie es derzeit aussieht kann ich wohl wenigstens heut nacht eure stimmen zaehlen koennen*
  3. Argon Commander-Argon Active Member

1. Ich schlage folgendes vor :) „Um die Blockade durch zu dringen werden wir folgendes machen,
      Da die Verdammten (2te Schiff von uns) keine Große Schäden hat werden wir sie als Sturmschiff benutzen. Alle Kompanien werden auf die Verdammten geschafft und sie wird dann die Blockade der Tau durch brechen. Ihre Schilde sind verstärkt, und ihr Rumpf ist mit eine extra Panzerung durch Zogen das sie wieder stand fähiger macht als alle anderen von unserer Flotte.
      Admiral sagen sie den Kapitänin auf der Verdammten das er mit Voller fahrt zum Planeten fliegen soll und die marines Absetzen muss.
    2. Sagt der 3. Kompanie das sie unter Uriel befehlt steht damit wir uns besser auf der Tau Flotte konzentrieren können.
    3. Veteranen, 2. und 5. Kompanie die Hauptstadt schuetzen lassen
  4. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Die Verdammte = Battle Barge?

Und ALL EURE schiffe sind unbeschaedigt.... lol.

Und seit wann habt ihr verstaerkte Schilde, besseren Rumpf etc.? Oder meinst halt im Vergleich von Battle Barge zu Strike Cruiser?

Und dafuq direkt auf den planeten zufliegen und einfach so ins Feuer der Eskortenschiffe rennen?

Ich glaub ihr leuts versteht die Rolle de ESKORTEN nicht, das sind kampfschiffe die auf maximum schaden ausgerichtet sind. Nicht ein paar kleine Fregatten sondern richtig grosse dinger die feind schiffe auseinander schiessen sollen ^^ *es gibt gute Gruende wieso die imperiale flotte vor ort nur noch 1 schiff hat XD*
  5. Argon Commander-Argon Active Member

Und seit wann habt ihr verstaerkte Schilde, besseren Rumpf etc.? Oder meinst halt im Vergleich von Battle Barge zu Strike Cruiser?
    jo ^^
    kla warum net risko gehört dazu ^^
    Urian Velos likes this.
  6. Bukulu1 Bukulu1 Subordinate

von wegen Orbitalbombardement: naja, was sollen wir fragen ? In der letzten Runde hattest du (glaube ich zumindest ?) geschrieben, dass der Admiral meinte, wir können eine Salve abschießen, je nach dem wie der Kampf im Orbit läuft. Dann ist der Planet unter der Regentschaft der Ultramarines, deshalb sprechen wir das ja mit denen ab. Wenn die sagen "Nein", dann schießen wir nicht, wenn sie sagen "Okay", dann fragen wir "und auf welche Koordinaten? Wir wollen ja nichts kaputt machen was euch gehört.". Also, es ist doch alles geklärt ^^ Zumal eh erst der Kampf im Orbit gewonnen werden muss.

Weiterhin: Meh... "Die Verdammte" ist kein guter Name, das klingt zu sehr nach Chaos und Häretikern finde ich. Und warum sollten wir versuchen krampfhaft durch deren Verteidigung zu stoßen nur um Truppen abzuladen ? Wir haben Transporter mit denen wir unsere Truppen außerhalb der Kampfzone runterbringen, und ins Kampfgebiet fliegen können. Dafür müssen wir nicht durch 4 große Schiffe fliegen, das können wir vorher machen. Näää... find ich nicht gut ^^
    Urian Velos likes this.
  7. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Aja okay :p

Fuer eure 1. Battle Barge haette ich Vorschlag: Die "Ewige Fackel" (da Torch Bearers und es ist euer Flagschiff)

2. Battle Barge evtl. etwas aehnliches oder mit "Rechtschaffenheit" oder sowas ^^

Fuer euer Fabrikschiff hab ich keine Idee aber evtl. etwas mit "Schmiede" lol

nuja: back to game! :D
  8. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

1. Nuja ihr leuts fragt ja net einmal bei den Ultras nach wegen Orbitalbombardment generell (hat nur 1 stimme) ; wollt wohl bis naechste Runde warten?

2. Aye kommt auf Munition an wie es so laeuft ^^

3. Eure Thunderhawks koennten ganz einfach untenrum fliegen am imperialen kreuzer vorbei und dann auf die planeten oberflaeche (da wo ihr eh eine der battle barges hinstellen wollt nach Savijs plan)

4. Ich werd so viel Kampf wie moeglich in der Runde schon durchdruecken ;) im grunde ists ja nur hin und her, daher will ich eure Taktik haben damit ich durchdruecken kann xD
  9. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Flug / Truppen Organisation:
    2 Stimmen in Kampfformation zum Planeten ran fliegen [Renasis] [Saix Omegatus]
    1 Stimme Jaeger patroullieren lassen (abgelehnt, keine piloten fuer die Storm Ravens) [Renasis]
    3 Stimmem Ultramarines kontaktieren und fragen wo Hilfe benoetigt wird / koordinieren [Renasis] [Bukulu] [Saix Omegatus]
    1 Stimme Truppen bereitmachen fuer Landung (abgelehnt, die sind schon bereit) [Renasis]
    2 Stimme Ansprache an die Truppen + Segnung des Chaplain [Renasis] [Bukulu]
    1 Stimme 15 Vets, 25 Marines auf unseren Strike Cruiser lassen [Bukulu]
    1 Stimme 5 Vets, 25 Marines auf Fabrikschiff [Bukulu]
    1 Stimme je 25 Vets auf beide Battle Barges [Bukulu]
    1 Stimme bei den Ultras fragen wie es mit Orbitalbombardments aussieht [Savij]

Orbitalkampf:
    1 Stimme Feuer auf Flaggschiff konzentrieren um Schilde zu deaktivieren [Bukulu]
    1 Stimme danach Feuer auf die Eskorten konzentrieren [Bukulu]
    1 Stimme mit der Klinge des Zorns das Tau Flaggschiff entern nachdem schilde down sind [Bukulu]
    1 Stimme Strike Cruiser auf Antriebe feuern lassen damit es nicht fliehen kann [Bukulu]
    1 Stimme Oberes Manoever mit Ultramarines abklaeren [Bukulu]
    1 Stimme immer auf kleine Raumschiffe schiessen (Mantas u.ae.) falls moeglich / die grosskampfschiffe nicht anvisiert sind [Bukulu]
    1 Stimme 2 Drop Pods in der Naehe der Flagschiff-Bruecke einschlagen lassen (Marines an Bord) [Bukulu]
    1 Stimme 2 Drop Pods in der Naehe der Reaktoren einschlagen lassen (Marines an Bord) [Bukulu]
    1 Stimme 1 Drop Pod in Distanz von den Reaktoren einschlagen lassen fuer Ablenkung (Marines an Bord) [Bukulu]
    2 Stimmen siehe Savij' Skizze [Savij] [Bukulu]
    2 Stimmen Veteranen fuer Entermanoever vorbereiten [Savij] [Saix Omegatus]
    2 Stimmen 4. Kompanie gegen Entermanoever der Tau vorbereiten [Savij] [Saix Omegatus]
    1 Stimme mit der 2. Battle Barge komplett durch die Tau Blockade fliegen & Planetfall [Commander]

Bodenkampf:
    4 Stimmen 3. Kompanie mit Drop Pods bei Uriel einschlagen lassen und unter seinem Befehl agieren [Savij] [Bukulu] [Saix Omegatus] [Commander]
    1 Stimme nur ein paar Drop Pods nutzen, der Rest mit Thunderhawks [Bukulu]
    3 Stimmen Chaplain mit Bevoelkerung in Kontakt treten damit die nicht ueberlaufen [Savij] [Saix Omegatus] [Bukulu]
    4 Stimmen Veteranen, 2. und 5. Kompanie die Hauptstadt schuetzen lassen [Savij] [Bukulu] [Saix Omegatus] [Commander]

Minus alles mit einer Stimme:

Flug / Truppen Organisation:
    2 Stimmen in Kampfformation zum Planeten ran fliegen [Renasis] [Saix Omegatus]
    3 Stimmem Ultramarines kontaktieren und fragen wo Hilfe benoetigt wird / koordinieren [Renasis] [Bukulu] [Saix Omegatus]
    2 Stimme Ansprache an die Truppen + Segnung des Chaplain [Renasis] [Bukulu]

Orbitalkampf:
    2 Stimmen siehe Savij' Skizze [Savij] [Bukulu]
    2 Stimmen Veteranen fuer Entermanoever vorbereiten [Savij] [Saix Omegatus]
    2 Stimmen 4. Kompanie gegen Entermanoever der Tau vorbereiten [Savij] [Saix Omegatus]

Bodenkampf:
    4 Stimmen 3. Kompanie mit Drop Pods bei Uriel einschlagen lassen und unter seinem Befehl agieren [Savij] [Bukulu] [Saix Omegatus] [Commander]
    3 Stimmen Chaplain mit Bevoelkerung in Kontakt treten damit die nicht ueberlaufen [Savij] [Saix Omegatus] [Bukulu]
    4 Stimmen Veteranen, 2. und 5. Kompanie die Hauptstadt schuetzen lassen [Savij] [Bukulu] [Saix Omegatus] [Commander]

OOC: Kampfformation da nicht weiter spezifiert wird Savij Plan sein!

Runde 9

OOC: Hab die Ergebnisse wie Tote marines etc. noch nicht auf Seite 1 hinzugefuegt.... ^^

Alle Schiffe sind sofort in Alarmbereitschaft. "-5 ETA bis Waffenreichweite!!!" Kommt durch die Sprechanlagen durch alle Schiffe, Crew Mannschaften rennen kreuz und quer durch das Raumschiff als du auf der Bruecke neben dem Admiral stehst, du aktivierst einen Vox-Kanal zu Bernhardus.

"Bernhardus! Ich bitte euch eine Sprache an unsere Truppen ueber den Orden Internen Vox-Kanal zu halten um sie auf die aufkommende Schlacht vorzubereiten! Ausserdem sobald ihr gelandet seid macht es euch zur Prioritaet die Bevoelkerung gegen die Tau zu hetzen, ich moechte keine Verraeter sehen!"

"Jawohl, Chapter Master!" Antwortet der Chaplain und beginnt seine Kriegsansprache, du wendest dich zum Admiral.

"Ich habe einen Schlachtplan, Admiral! Manoevriert unsere andere Battle Barge zum Imperialen Cruiser um diesen zu unterstuetzen und dann einen Angriff von dort aus gegen die Tau anzufueheren, lasst die Battle Barge den meisten Schaden nehmen."
    "Waehrendessen wird das Fabrikschiff hinter den Ultramarines stehen gelassen und wir selbst werden links an den Ultramarines vorbeiziehen um unsere Battle Barge und Strike Cruiser in effektive Reichweite zu bringen."
    "Von dort aus schiessen wir gebuendelt ein Tau Schiff nach dem anderen ab."

Waehrend du deinen Plan erklaerst skizzierst du die Umsetzung auf der taktischen Karte direkt vor euch beiden.

"Sobald wir in Waffenreichweite sind sollten wir nah genug sein um den Hauptteil der 3. Kompanie zu den Ultramarines am Boden via Drop-Pods feuern zu koennen, den Rest lassen wir vorher raus via Thunderhawks die zusammen mit Trupps der 1., sowie die komplette 2. und 5. Kompanie an der Orbitalschlacht vorbei auf den Planeten landen koennen."

"In der Zwischenzeit werde ich meiner 4. Kompanie die auf der Klinge des Zorns stationiert ist sich fuer ein Entermanoever auf das Tau Flaggschiff bereit zu machen waehrend unsere Veteranen unter meiner Fuehrung hier auf der Battle Barge sich gegen ein feindliches Manoever wappnen."

Der Admiral geht deinen Plan durch und stimmt dir nach einer kurzen Weile zu. "Das klingt wie ein Schlachtplan, Chapter Master!" Er verbindet seine Kommunikation zu den der anderen Schiffe und macht deinen Plan zur Realitaet. "-3 ETA Waffenreichweite!" Kommt durch die Sprechanlagen, dein Chaplain immer noch am segnen und preisen, daher verbindest du deinen Vox Kanal mit der Vae Victus. "Chapter Master der Torch Bearers hier, wir sind gekommen um euch zu unterstuetzen, Admiral! Bitte leitet uns die Koordinaten der Ultramarines am Boden weiter, wir werden unsere 3. Kompanie mit Drop-Pods zur direkten Unterstuetzung entsenden!"

Admiral Tiberius hoechstpersoenlich nimmt deine Kommunikation entgegen. "Chapter Master! Exzellentes Timing, wir haben mehrere Tau Schiffe abgeschossen aber sie waren zu viele! Wir konzentrieren unser Feuer derzeit auf deren Eskortschiffe, die Koordinaten werden derzeit an euch geschickt!" Du blickst zum Admiral auf und er nickt als er die Daten auf seiner taktischen Karte erhaelt, ohne zu fragen sendet er sie weiter zu deinem Captain sowie der Mannschaft die verantwortlich ist fuer die Drop-Pods. Deine Kommunikation mit Tiberius ist ploetzlich abgeschnitten....

"Uriel Ventris der 4. Kompanie hier!" Hoerst du durch deinen Vox-Kanal, im Hintergrund hoerst du Schreie des Todes von Menschen und Xenos. "Wir entsenden unsere 3. Kompanie via Drop Pods zu eurer Position, Captain Ventris, sie werden unter eurem Befehl dem Gott Imperator dienen, befehlt sie wohl!" verlangst du von ihm der ein lautes "Mut und Ehre!" in den Vox-Kanal bruellt bevor das morden weiter geht.

|+10 Moral der Ultramarines, jetzt 110%!

Du setzt dich mit dem Captain der 4. Kompanie in Verbindung an Bord der Klinge des Zorns als.... "-2 ETA Waffenreichweite!" .... "Bereitet euch auf ein Entermanoever gegen das Tau Flaggschiff vor! Entert das Schiff und zerstoert es von innen, es ist mir egal wie, hauptsache deaktiviert das Schiff und deren Besatzung!" Verlangst du und der 4. Captain widerspricht nicht, du hoerst wie er anfaengt seine Truppen anzubruellen um sie in das richtige Gemuet und fuer das Eifer des Gefechts vorzubereiten.

Du wendest dich wieder einmal zum Admiral. "Ich werde meine Truppen gegen Entermanoever vorbereiten, bringt die Tau zur Strecke!" Er nickt und legt eine Hand auf eure Schulter "Wir sind das Licht des Imperiums, der Leuchtturm in der Dunkelheit, die ewige Fackel die unsere Hoffnung, Macht und unseren Glauben widerspiegelt." Sagt er und du laechelst daraufhin und verlaesst die Bruecke. "1. Kompanie! Ihr steht unter meinem Kommando, jeder Tau der auch nur versucht dieses Schiff zu erobern wird einen schmerzhaften Tod erleiden! Fackel des Todes nah der Bruecke, Fackel der Hoffnung zu die Hangars, Fackel des Eifers zu mir, Fackel der Macht zu den Reaktoren und den Maschinenraeumen!" (Die Fackeln sind Squad-Namen die zu je 20 mann verteilt sind)

Du hast dich mit der Fackel des Eifers in das Herz der Battle Barge begeben wo dein HQ ist, du hast die taktische Karte deines Schiffes aktiviert und hast nun eine Uebersicht deiner Truppen und der Battle Barge. Du denkst diese Position ist die beste da du von hier zu jeder Sektion gelangen kannst und daher flexibel eingesetzt werden kannst.

"-1 ETA Waffenreichweite!" Wird gebruellt und du faengst an zu spueren wie dein Herz nur so vor Adrenalin strotzt wie jedes mal bevor du in den Krieg ziehst, jede Schlacht ist wie ein aufregendes Abenteuer.... nur eintausendmal intensiver!

-continued-
  10. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Du gehst alles noch einmal im Kopf schnell durch... Kampfformation, erledigt. Trupp Koordination erledigt. 3. Kompanie wird unter Captain Ventris agieren, dein Apothecari begleitet diese mit 2 seiner Schuelern. Der Chaplain reist mit seinen Schuelern, den Captain der 1. Kompanie und seiner 2 Squads zur Hauptstadt um diese mithilfe der 2. und 5. Kompanie zu verteidigen, sowie die Imperialen von einer Uberwanderung abzuhalten. Kampfansprache und Segnung erledigt. 4. Kompanie und restliche Truppen der 1. Kompanie sind ebenfalls bereit.

"-10 Sekunden ETA Waffenreichweite!" Kam durch die Lautsprecher und du konntest den Kampf foermlich spueren bevor deine Truppen ueberhaupt Teil davon waren.

Und dann fing die Battle Barge an durchgeschuettelt zu werden, eine komplette Salve an Ionenkanonen ging an die Front Schilde.

Gerollt.... 64 | Schilde halten weitere 136

Ein zweites Schiff feuert auf euch! Gerollt... 32 | Schilde halten weitere 104

Euer Schiff gebuendelt mit der Klinge des Zorns und der Vae Victus erwidern Feuer!

gerollt.... 71 - 9 - 6

Eure Battle Barge konnte eine volle Salve Feuern und beschaedigt die naechstliegende Eskorte! Mehrere Waffen explodieren nach diesem Treffer | 79 bis Zerstoerung

Eurer Strike Cruiser und die Vae Victus jedoch hatten diverse Probleme und konnten nicht treffen, euer Strike Cruiser hat scheinbar Energie Probleme (-50 Schild | 150 uebrig)

Die Dominator Klasse ist feuerbereit und.... gerollt.... 99!!! KRITISCHER TREFFER, die Nova Kanone feuert auf die Eskorte die ihr zuvor angegriffen habt und penetriert diese vollkommen, das gigantische Projektil fliegt durch das Schiff und knallt gegen die Eskorte dahinter zusaetzlich. (1 Eskorte gesprengt, die andere hat keine Schilde mehr)

Die Tau erwidern das Feuer!

36 - 84 - 72

Ihr seid in Waffenreichweite aller 3 verbliebenen Schiffe, aber 2 der Schiffe feuern auf die Dominator Klasse nachdem Treffer! Eure Battle Barge wird leicht getroffen (36er wurf) => 68 Schilde uebrig!

Das Flaggschiff und eine Eskorte treffen die Dominator Klasse Kritisch und Gut! Die Schilde waren bereits vor eurer Ankunt ausgefallen.... 175 - 156 => 19 Huelle uebrig!!!

Die Dominator Klasse ist komplett ausgefallen und zerfaellt praktisch, wie durch ein Wunder faellt sie jedoch nicht wie erwartet auseinander, die Vae Victus schiebt sich vor die Dominator Klasse!

-Zwischenzeitlich sind die Drop-Pods und Thunderhawks gestartet worden-

Beide Brauchen 200 um auf dem Planeten anzukommen

Drop Pods = *2 => gerollt.... 72 * 2 = 144 (56 benoetigt um anzukommen)
    Thunderhawks = *1 => gerollt.... 33 * 1 = 33 (167 benoetigt um anzukommen)

Der Kampf auf Lorias tobt!

Die Ultramarines haben: 70 Space Marines
    Imperiales Regiment: 100k bei den Ultramarines ; 250k in der Hauptstadt

Die Tau greifen mit einer neuen Welle an!

gerollt... 49 vs. Ultramarines
    gerollt... 84 vs. Imperiale Armee

gerollt... 25 vs. Hauptstadt

Es sterben 5 Space Marines und 40k Imperiale Armee im Schlachtfeld

Es sterben 12.5k Imperiale Armee in der Hauptstadt

=> 65 Space Marines & 60k IG uebrig!
    => 235.5k in der Hauptstadt uebrig

Die Ultramarines & IG feuern zurueck!

gerollt.... 1 vs. Tau
    gerollt.... 61 vs. Tau

gerollt.... 77 vs. Tau (Hauptstadt)

Die Ultramarines koennen nicht richtig feuern da sie scheinbar keine gute Position haben! Die Imperiale Armee feuert mit allem was sie hat und toetet 6.1k der 60k Tau die dort angreifen.

=> 53.9k Tau uebrig (schlachtfeld)

Die IG in der Hauptsadt feuert mit Artillerie und Infanterie zurueck!

gerollt... 23 (Infanterie)
    gerollt... 82 (Artillerie)

Die Infanterie hat keinen Erfolg Gegenfeuer zu erwidern, sie verstecken sich lieber wie Feiglinge hinter deren Mauer, aber die Artillerie hat kritischen Erfolg und landet schwere Treffer in Tau Panzer & Infanterie (8.2k Tau Infanterie tot + 10 Panzer)

=> 8.2k der 100k anstuermenden Tau tot => 91.8k uebrig
    => 10 der 100 Panzer zerstoert => 90 uebrig
    -Orbitalkampf-

Eure Drop Pods und Thunderhawks fliegen weiter!

Drop Pods (56 benoetigt um anzukommen) *2 = 50 * 2 => 100 (angekommen!)
    Thunderhawks (167 benoetigt um anzukommen) *1 = 39 *1 => 128 benoetigt bis zu ankunft

Die Mantas und Barracudas haben deine Thunderhawks entdeckt und sind entsand worden um sie abzufangen.... Die Imperialen sehen diese Bewegung und setzen ihre eigenen Jaeger gegen diese ein!

Ausserdem ist deine Battle Barge beim beschaedigten Imperialen Cruiser angekommen, beide Schiffe bewegen sich nun auf die Eskortschiffe zu, waehrend die Vae Victus die Dominator Klasse abdeckt und eure Schiffe sich ins Herz der Tau Flotte bohren.

Die Tau schiessen!!

53 - 89 - 75

zwei der Schiffe visieren eure Battle Barge an, das 3. die Vae Victus (deren Schilde offline sind)

53 & 89 = Treffer & Kritischer Treffer! Die ersten Schuesse werden von eurem Schild geblockt (15 Schilde uebrig) aber der Kritische Treffer zersetzt eure Schilde und trifft mehrfach auf eurer Huelle ein! (74 an die huelle, kritischer treffer => *1.5 => 111 => Eure Huelle hat 189 uebrig!)

75 = Guter Treffer! Die Vae Victus nimmt enormen Schaden (100 uebrig!)

Ein paar der Mantas scheinen nicht auf eure Thunderhawks zu gehen sondern versuchen ein Loch in eure Hangars zu schiessen!!!

gerollt.... 33 - kleiner Fehlschlag! Es ist ihnen nicht gelungen aber eure Hangar Tore sind beschaedigt (67 benoetigt um die Hangartore aufzuschiessen)

Die Imperiale Flotte wehrt sich! Die Imperialen Jaeger feuern auf die Barracudas die deine Thunderhawks abfangen moechte!

gerollt.... 47! 40 der 80 Barracudas wurden gesprengt! => 40 uebrig
    (es wurden nur so viele zerschossen weil die Barracudas hinter den Thunderhawks her waren!)

Nun feuern eure beiden Battle Barges, die Klinge des Zorns, der Imperiale Cruiser und die Vae Victus.

39 - 95 - 29 - 63 - 76

Eure Battle Barge = 39 vs. Eskorte #2
    2. Battle Barge = 95 vs. Eskorte #3
    Klinge des Zorns = 29 vs. Eskorte #2
    Imperiale Cruiser = 63 vs. Eskorte #3
    Vae Victus = 76 vs. Flagschiff

Battle Barge & Klinge des Zorns = 68 vs. Eskorte #2
    2. Battle Barge = Krit. Treffer! (95 * 1.5 => ~143)
    Imperialer Cruiser = Treffer! (63)
    => 206 vs. Eskorte #3
    Vae Victus = 76 vs. Flaggschiff

Unter dem Extremen Feuer der 2. Battle Barge und den Imperialen Cruiser fallen die Schilde aus, mehrere Waffensysteme fliegen in die Luft und Schwere Huellenschaeden wurden erlitten! (206 - 100 [Schilde] => 106 uebrig... 150 - 106 => 44 bis Zerstoerung)

Eure Battle Barge und die Klinge des Zorns buendeln ihr Feuer und koennen 68 Schaden zufuegen! (150 - 68 => 82 bis Zerstoerung, mehrere Ionenkanonen wurden deaktiviert!)

Die Vae Victus feuert gleichzeitig eine Salve auf das Flaggschiff (-76) Die Schilde waren noch sehr stabil! (150 - 76 => 74 Schilde & 250 Huelle uebrig)

Die Tau Schiffe feuern zurueck!

Die Eskorten versuchen eure Battle Barge zu beschaedigen!

84 & 81 (kritische treffer!) ABER! Deren Waffen sind schwer beschaedigt => :2 => 42 & 41 => 83 Schaden

189 - 83 => 107 bis eure Huelle zerstoert wird! (-20 auf Hangartore! => 47 benoetigt um Hangartore zu sprengen)

Die Vae Victus wird vom Flaggschiff anvisiert! gerollt... 80! Die Vae Victus (20 Huelle uebrig)

-continued-

Share This Page