Background Image

Chapter Master - Deutsche Edition!

Discussion in 'German' started by Uriel1339, Nov 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Bzgl bevorzugter feind kann man nur einen haben sonst koennte man direkt "alles" nehmen als bevorzugter feind lol Ist ausserdem auch sehr wichtig
  2. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Zur Uebersicht, derzeitige Wahl (zaehle meine Vorschlaege nicht mit!):
    Oh und +1 Stimme wenn zu meinen Vorschlaegen kein Veto eingelegt wurde (z.B. nichts gegen Vorteile genannt wurde dann ist es +1 fuer Scions of Mars)

#1 Start Marines Menge:
    1 Stimme - 1000 (Runde 18 bis Inquisition kommt)
    3 Stimmen - 400 (Runde 27 bis Inquisition kommt)

#2 Eigenschaften (Neutrale sowie Vor- und Nachteile)

Vorteile: (bis zu 2)
    4 Stimmen Scions of Mars (+20% Mechanicus Ruf + 1 Vehikel aller Arten)
    1 Stimme Tacticians (Kampf-Taktiken sind 10% effektiver + 10% weniger Kollateral)

Nachteile: (1 pro Vorteil)
    2 Stimmen Considerate (Imperiale Welten muss geholfen werden, falls in Gefahr)
    2 Stimmen Suspicious (-10% Ruf bei Inquisition)
    1 Stimme Outnumbered (1 Squad pro Kompanie weniger, -10 pro 100 Start-Marines ; Z.B. 400 Start-Marines gewaehlt, 360 sinds im Endeffekt)

Neutral: (bis zu 2)
    3 Stimmen Xenokiller (20% mehr effizient im Kampf gegen Xenos, du kannst niemals mit Xenos verhandeln)
    2 Stimmen Fleet-Based (Keine Heimatwelt, dafuer 1 zusaetzliche Battle-Barge)

#3 Gruenderorden
    1 Stimme Salamanders
    2 Stimmen Imperial Fists
    1 Stimme Blood Angels

#4 Bevorzugter Feind (kann nur 1 geben ; sehr wichtig!)
    2 Stimmen Tau
    1 Stimme Necrons
    1 Stimme Orks
    1 Stimme Tyraniden
    1 Stimme Chaos

#5 Heimatwelt-Typ
    1 Stimme Forgeworld
    1 Stimme Festungswelt / Fortress World
    2 Stimmen Fleet-Based (wegen Trait natuerlich)

#6 Zusaetzlicher Background (wird nur genommen wenn genug fuer das gleiche abstimmen)
    1 Stimme Falkengarde

PS: Falls es fragen gibt bitte hier stellen oder mir PM! Ich hab auch nochmal den 1. Post editiert um das Regelwerk einfacher zu beschreiben!
  3. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

@Patrick & Savij

macht das teil hier bitte zu + loescht alle beitraege bis auf den 1. damit ich das evtl. wieder verwenden kann und wieder-aufmachen fuer wenn ich nen 2. Anlauf machen moechte.... Lasst mich aber auch wissen falls ich jemandem anderen schreiben muesste dafuer ^^

PS: werde ein anderes chapter master game aufmachen wo ich alles entscheide da viele nicht mitmachen da sie nicht sicher sind "wie es funktioniert" wird also eine deutsche beta die als tutorial dienen wird, daher werd ich das wohl auch eher humorvoll anstatt ernsthaft halten :p
  4. Ich mach mal zu, aber lass mal erst loeschen wenn notwendig, du kannst ja jederzeit einen neuen fred aufmachen ;)
    Urian Velos likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page