Background Image

Allgemeine Themen

Discussion in 'German' started by Commander-Argon, Nov 13, 2013.

  1. Cosmic Cosmic Curator

    Ich hab jetzt min Windows 95 gerechnet in Diskettenformat (waren irgendwas über 200 Disketten) xD
  2. Windows 95 hatte ich glaube ich nur einmal installiert. Das war aber vor urururururzeiten. Aber nicht jeder im Forum kennt noch 95 und abwärts :D
  3. Cosmic Cosmic Curator

    Ich durfte in der ersten Lehre (technischer Assi, lasst die Finger von den Assistents-Ausbildungen, die sind Pfeffer!) Noch Dos 3.11 installieren xD und ?Himen.sys? und co konfigurieren das man sage und schreibe 1MB RAM nutzen konnte xD und dann sollte Netware 6.5 drauf -.-*
    Vor 5/6 Jahren durft ich auf Arbeit sogar noch Win98 installieren o.0, da die Maschine mit Rechnern die Win2k oder höher hatten nicht klar kam (WTF heute noch xD)

    Mal nee "Off-Topic" Frage, wie man ja in meiner Signatur sieht, hab ich einen YT-Kanal aufgemacht, hat wer einen guten Tipp oder Rat was ich verbessern könnte. (Ich bin ungeduldig xD das muss ich jetzt mal zu geben)
  4. Die Ausbildung habe ich auch gemacht. Das einzige was mich persönlich weitergebracht hat war der Programmierunterricht. Der Rest war mir bereits bekannt. Aber besser als Arbeitslos sein :)
  5. Cosmic Cosmic Curator

    Da würde ich drüber diskutieren, das was du in der technischen Assi Ausbildung lernst (zumindest war es bei mir so) kannst auch in einem "Leerlauf"-Jahr lernen und dann mit dem Wissen in FI starten. (Wäre damals bei mir die bessere Entscheidung gewesen)
  6. ich probiere mich derzeit an inventor
    hab das damals in der Schule benutzt und fand das schon immer faszinierend
    hätte dahingehend auch gern die Ausbildung gemacht aber ist dann doch elektro geworden ^^

    ich Satz mich demnächst mal dran und Versuch mich an ein paar wh40k waffen ^^
  7. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Bla bla bla, solang ich Excel / Google Drive + Excel hab kann ich Game Design machen => Froehlich. Alles andere ist total irrelevant! :p

    Werbung machen, Spiele spielen die grundsaetzlich interessant sind und angeguckt werden weil die eben neu sind, etc. Ausserdem solltest du Spiele Entwickler anfragen ob du deren Zeig zeugen kannst, vor allem spiele die noch Early Access sind und von Indies. Mehr Exklusiv Content = Mehr Wert.

    Und immer schoen posten auf Twitter und diversen Communities.
  8. Cosmic Cosmic Curator

    Dein Excel kannst aber vergessen, wenn Cameron und Obama die Verschlüselungsbackdore durchbekommen, Excel kann die sogenante Rot13 Verschlüsselung ;-)

    Das mit Spiele Entwickler funktioniert erst ab einer gewissen größe ;-)
  9. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Wenn Excel untergeht kommt was neues raus :p

    Und net unbedingt. Vor allem Indies sind total needy-needy fuer publicity, die nehmen da alles was geht. Und wenn du mir so negativ rueber kommst, dann frag net ueber Hilfe & Tipps :p
  10. Cosmic Cosmic Curator

    Zicke :p

Share This Page