Background Image

Allgemeine Themen

Discussion in 'German' started by Commander-Argon, Nov 13, 2013.

  1. RenatuS RenatuS Prefectus

    Ich mache da sehr selten etwas direkt rein und süße sie auch nur leicht. Dann kann man sie auch wie Crêpes mit allem essen, worauf man Lust hat. Ich habe sie auch schon zum Beispiel mit Schinken eingerollt und mit Käse überbacken. (Oder auch sehr geil: eine günstige Bailey's-Sorte in den Teig mischen. :cool: )

    Edit: Ich finde auch das Banane und Schokocreme super zusammenpassen. Apfelmus mit etwas Zimt finde ich sehr lecker und Schinken/Käse/etwas Oregano nach dem Wenden drauf und direkt in der Pfanne falten und direkt essen. *lechz*

    Edit 2: Interessante Diskussion über Custodes und Co. Hatte mich auch schon das eine oder andere dazu gefragt.
    Savij and Uriel1339 like this.
  2. vorallem geht die ganze diskussion aus einem aus Spaß gemeinten kommentar hervor^^"
    hochquallifizierte kommentare vom Mod XD
    Uriel1339 likes this.
  3. RenatuS RenatuS Prefectus

    Vielleicht nicht unbedingt hochqualifiziert, aber eine schlüssige Folgerung. :)
    Uriel1339 likes this.
  4. Verdammt, immer wenn ich vom Training komme, wird über's futtern geschrieben... :mad:
    Ist das Absicht?! :D

    Eben AFK den Kühlschrank raiden... :rolleyes:
    RenatuS and Uriel1339 like this.
  5. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Leve 255 boss: Eiswuerfel des Todes.
    Dilvoog likes this.
  6. Haha, den mußte ich grad gekonnt wegboxen. Im Loot hatte er 2 Dosen Thunfisch im eigen Saft! *jamjam*
    Uriel1339 likes this.
  7. ist einfach unser lieblingsthema :p


    ich mach grad den neuen PC von meinem hasi fertig -.- man ist das lässtig :D
    Uriel1339 likes this.
  8. Mit den neuen Windows Versionen ist das allerdings leichter und vor allem schneller als früher. Wenn ich noch an die Installationsdauer von Windows 2000/XP denke...da war der Tag rum nachdem man endlich alles installiert hatte :)
  9. jaha nur hat das teil kein laufwerk :D
    aber man kanns scheinbar auch von nem stick aus indtallieren
  10. RenatuS RenatuS Prefectus

    Ja klar. :p

    Haa, ich freu mich schon. Ich setze demnächst auch wieder einen Rechner für 'nen Kumpel zusammen. Die ersten Teile liegen hier. Das Auspacken ist immer wie Weihnachten, obwohl man weiß, was drin ist.

    Edit:
    Ja, das ist total simpel. Mit Win7 habe ich das schon öfter gemacht.
    Edit 2: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

Share This Page