Background Image

Allgemeine Themen

Discussion in 'German' started by Commander-Argon, Nov 13, 2013.

  1. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Und was machst du den ganzen Tag als Custodes? Dem Imperator beim sterben zuguckeln! :p
  2. Oder er versuch Händchen zu halten. Ist persönlicher :D
    Uriel1339 likes this.
  3. Zum Thema Ork aufm Grill -> Pilze grillen!
    Zum Thema Was machst du den ganzen Tag als Custodes? -> Die tun mir wirklich leid. Alle anderen Space Marine Orden dürfen Tod und Verderben über all die Ketzer, Mutanten und Verräter bringen. Aber Custodes sitzen in ihrer schönen Festung (Imperialer Palast) und schubsen Langeweile :( Wieso wird da nicht regelmäßig mal eine Kompanie für Moschereien rausgeschickt? Wahrscheinlich befürchten sie Unterwanderung durch die Alphalegion.
  4. custodes machen bestimmt das selbe wie zu HH Zeiten
    testen ob man irgendwie unbemerkt in den Palast kommt ^^

    und außerdem gibs ja genug Verbrechen auf terra , da mischen die sicher auch mal mit wenns ernster wird
  5. Aber die Jungs sollen angeblich Stärker als Space Marines sein. Auch wenn sie eher Einzelkämpfer sind. Nur lass doch mal 100 Männer (die sind doch glaub ich 10000 Mann stark?) auf die Feinde des Imperators los. Das würde ein richtig schönes Gemetztel unter den Gegner geben. Die Jungs bekommen damit auch mal reale Kampferfahrung und nebenbei gibt's für die Feinde ein bisschen Prügel.
  6. ich schrei einfach mal @Pack_master
    wieso kämpfen custodes nirgends mehr? oder tun sie es doch

    ach ich glaub er ignoriert seine Alerts meist :/
  7. Ja, ich ignoriere sie wiel ich für JEDEN Folgepost einen Alert bekomme, nicht nur für den Ersten nach meinem. Deshalb habe ich dauerhaft etwa 30 ungelesene Alerts. Es sollte möglich sein, Emails für Tagging zu bekommen...

    Die Custodes beschützen ausschließlich den Imperialen Palast und den Imperator. Seit dem Bruderkrieg verlassen sie den Palast kaum, und Terra überhaupt nicht mehr, vorher haben sie es durchaus getan. Auf Anfrage der Primarchen an Malcador oder den Imperator.
    Und bei einem Palast von der Größe eines Gebirgszuges wohl verständlich, dass die genug zutun haben.

    Und ja, ein Custodes macht Hackfleisch aus einem Space Marine.
    RenatuS and Uriel1339 like this.
  8. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Nur so fuer generelle vollkommenheit:

    Custodes werden wie Space Marines gemacht, ausser das deren Gen-Saat total individuell gemacht ist und alles persoenlich zu deren Anforderungen gemacht ist, sogar der Name des Besitzers ist im inneren der Ruestung eingraviert.
  9. Custodes werden NICHT wie Space Marines gemacht. Sie bekommen keine neuen Organe etc.
  10. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Wie werden die dann genau gemacht? Das einzige was ich find ist das hier:

    http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Adeptus_Custodes
    EDIT: Deutsch mal wieder vollkommener.... Du musst echt mal die engl. seite mehr pushen :p

    http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Adeptus_Custodes
    Produktion
    Die Custodes gehen auf die selbe genetische Quelle wie die Primarchen und Space Marines zurück, die Metasaat. Während der Imperator den kompletten genetischen Code der Metasaat für das Klonen der zwanzig Primarchen verwendete, verwendete er für die Erschaffung der Custodes und Space Marines nur einen winzigen Bruchteil davon.10 K.11
    Die genetische Matrix zur Erschaffung der Custodes enthält die selben Gene wie eine Gensaat der Space Marines und noch einige mehr. Sie wird aber nicht dazu verwendet, Space Marine Implantate herzustellen. Diese Idee hatte der Imperator erst nach der Erschaffung der Custodes und Primarchen.10 K.11
    Laut einer anderen Quelle gehen die Gene der Custodes auf menschliche Blutlinien zurück.5

    Wie die Space Marines werden die Custodes durch einen formenden Prozess erschaffen. Es heißt, dieser Prozess wäre der Vorreiter zur Erschaffung der Space Marines gewesen, allerdings noch relativ aufwändig. Er wäre verfeinert und vereinfacht worden, und erst damit wäre die Massenproduktion von Space Marines möglich geworden.5
    Unter den Space Marines geht das Gerücht, jeder Custodes wäre von den Gen-Technikern als Einzelstück, quasi als "handgefertigtes Original", hergestellt.10 K.5

    Es gibt das Gerücht, Imperator und Adeptus Custodes stünden im selben Verhältnis wie die Primarchen und die Space Marines, dass es also eine genetische Verwandtschaft gibt.4 S.143
    Ein anderes Gerücht besagt, dass die körperlichen und psychologischen Eigenheiten der Custodes auf eine andere Quelle zurückgehen und diese während des Weltenbrandsverlorenging.4 S.143


    EDIT: Ich wusst net mal das die primarche keine anderen Organe, etc. hatten. Bringt einen dann darueber zu denken, was waere wenn die, die organe usw. gehabt haetten o_O

Share This Page