Background Image

Allgemeine Themen

Discussion in 'German' started by Commander-Argon, Nov 13, 2013.

1. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Dann bring halt mal en Thema an den Tisch! ^^
  2. wer kann kochen und was kocht ihr am liebsten?:p
  3. Cosmic Cosmic Curator

Jeder kann kochen ... wo ist das Problem Topf mit Wasser auf den herd zu stellen und die passende Platte an zu machen xD

Am liebsten koch ich Nudeln :p
  4. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Niemand kann kochen. Naechstes Thema! :p
  5. hehe ich machs mir da meist nicht so einfach ^^
    wir haben 5 kochbücher und die werden regelmässig durchgeschaut und was neues ausprobiert :p

ich steh dabei ja so ziemlich auf alles was mit käse überbacken wird ^-^

6. glaub mir, manche bringen es auch noch fertig das wasser anbrennen zu lassen :D
    also kochen kann ich persönlich richtig gut...aber nur wenn ich bock drauf hab ^^
  7. Na super, da kommt man grade vom Training und hier wird über's kochen gelabert... :D
  8. RenatuS RenatuS Prefectus

Ist das nicht das Problem mit allen ernsthaften Themen, auch wenn Politik da eine Sonderstellung hat/haben mag. Über Kleidungsstil und möglicherweise damit verbundene Subkulturen können ebenfalls eventuell hitzige Debatten entstehen. Ich finde Zensur ätzend. Mein bisheriger Eindruck von der Community ist ein sehr guter, freundlicher und kommunikativer. Missverständnisse, die mir auffielen, wurden gelöst. Im Gegensatz zur Regierung sollten wir uns schon ein bisschen Eigenverantwortung und Selbstregulation zutrauen.

Hier gibt es doch keins. ;)

Das ist auch nicht böse gemeint. Ich möchte es nur einfach mal sagen.
    Uriel1339 likes this.
  9. RenatuS RenatuS Prefectus

Zur Frage: Am liebsten mache ich Experimente mit Reis, da kann man so viel zusammenmischen.
    Oder ich mache dünne Pfannkuchen.

(Entschuldigt den Doppel-Post, aber ich fand die Themen zu unterschiedlich.)

Edit: Gute Nacht, haue mich zum Lesen hin.
  10. lecker... :p
    Nun wieder meine Frage:
    Mit Speck oder Apfelstücke? :)

Share This Page