Background Image

Allgemeine Themen

Discussion in 'German' started by Commander-Argon, Nov 13, 2013.

1. Argon Commander-Argon Active Member

Hier können allgemein Themen gepostet werden.

Viel Spaß
  2. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

3. Argon Commander-Argon Active Member

4. Argon Commander-Argon Active Member

Hm ein Thema hm ,

Ach ^^ mal so am rande. Ich würde es Witzig finde wenn in EC eine Titel musik kommt wie in BF4.
    Wer nicht weiß wovon ich rede, wenn einer sagt Kennst du die BF4 musik, sag ich kla. ^^

Sowas als kleine Geg wär geil ^^
    Urian Velos likes this.
  5. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Steve jobs? nee der macht net mit :D
  6. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Lade spaeter ps4 bilder hoch :)
  7. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

8. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Ein bisschen RP. Im grunde ist jeder spieler 1 stimme des Chapter Master und man entscheidet dinge. Es war geplant ein Computerspiel zu werden, die leuts kommen aber gar nicht mehr voran und ist schon in alpha-phase (die unspielbar ist) gescheitert. Hier und da glaub arbeiten paar leuts dran aber das ists dann auch schon....

Chapter Master game ist aber eher Pen&Paper maessig. Du triffst entscheidungen mit deinen anderen mitspielern ueber den Orden und diese werden dann ausgefuehrt. Man versucht dann rein zu bleiben solange wie geht sodass die Inquisition keinen Kreuzzug gegen einen anzettelt und waehrenddessen will man natuerlich seinen Orden aufbauen und dem Imperium helfen im all-tag zu ueberleben! ^^
  9. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Oh und PS4! Wer schon eine hat wie ich darf sich freuen! :p

10. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

Kein Konsolero aber ich freue mich für dich! Danke für die Erklärung. Klingt eigentlich ganz interessant.. eine art "Space Marine Chapter manager" also! :p
    Urian Velos likes this.

Share This Page