Background Image

Aktive Gilden in EC

Discussion in 'German' started by Kampfgeist, Jun 22, 2016.

  1. fairhammer Subordinate

    Gibt es noch einen Space Marine oder Chaos Space Marine Verband, der gerne PVP macht? Ich kann diese taktischen Verfehlungen mit Randoms nicht mehr ertragen... :SMAngry:
    Ich habe erst vor kurzem wegen Humble Bundle angefangen und bin auch daher offen für jede "Einweisung" was erweiterte Taktiken und Spielmechanik angeht.

    Steamname: 5tr4w83rry
  2. Cabal Trainee CabalTrainee Arkhona Vanguard

    Kommt halt drauf an ob du auf Deutsch bestehst. Ich glaube pur deutsche Gilden sind nicht übermäßig aktiv. Thelyn Enor war früher aktiv (Space Wolves) weiß nicht wie es jetzt aussieht. Sonst bin ich mir bei der deutschen Community sehr unsicher.

    Wenn du mit English klarkommst ist die Gildensuche sehr einfach. Und ich könnte dich an viele verweisen. (Bei Chaos fällt es mir natürlich einfacher)
  3. fairhammer Subordinate

    Englisch ist kein Problem, würde aber vorzugsweise nur EU Gilden beitreten, wenn wir dann nämlich mal EU server bekommen sollten! dann wäre es mit allem ausserhalb EU schon blöd. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht weiss ob EU Server überhaupt kommen aber das gehört nicht hier hin.
  4. Cabal Trainee CabalTrainee Arkhona Vanguard

    Kaum eine Gilde ist nur auf EU oder US beschränkt im Moment. Wenn du eine Chaos Gilde suchst kannst du aber am besten hier vorbeischauen: https://discord.gg/wTu2t
    Da gibts auch öfter mal warparties ohne das man in einer Gilde sein muss.

    Das ist der allgemeine Discord Server für die Chaos Gilden. Ich mach natürlich auch gern Werbung für meine Gilde die Lash of Loesh aber wir sind eher 65% US und 45% EU. Auch sind wir ziemliche Lore-deppen und die Gilde hat natürlich einen Slaaneshfokus. Ist nicht immer zu empfehlen.

    Bei den Loyalisten kenn ich mich weniger aus. Hier ist ein Sammeldiscord Server für ihre Gilden aber soweit ich weiß bleiben die sehr unter sich, da könntest du dich aber sicher besser informieren als bei mir: https://discord.gg/g5Dgs

    Ich hatte immer ein eigentlich ganz gutes Bild von Vigilia Mortis (Die spielen aber ziemlich viel unterschiedlichen 40k Kram) und den Space Wolves aber das ist sehr subjektiv. Abraten würde ich nur von der Praetorian Guard die sind sehr autoritär.
  5. TE hat sich aus EC zurückgezogen.

    Btw. wir haben EU-Server nur wenn 99% der Spieler vom US aus zugreifen, wird man automatisch dahin gezogen. Deshalb haben eigentlich alle Spiele getrennte Server, also EU nur mit EU-Spielern.
  6. Haldur Haldur Curator

    Unser Chapter taucht bei solchen Aufzählungen zwar nie auf, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir wenig "publicity" haben. Sowohl negative, als auch positive. ;-)

    Wir freuen uns aber auch über neue Mitglieder. Falls du noch Interesse haben solltest, kann ich dir gerne deine Fragen beantworten. Wir haben Mitglieder aus der ganzen Welt und es ist eigentlich immer jemand zum Spielen da. Fokus liegt auf der Community, deshalb werden nicht nur EC, sondern auch viele andere Spiele gespielt. Hauptsache man verbringt Zeit zusammen. Was EC angeht, da sind wir eher "casual" unterwegs, weswegen wir auch nicht sonderlich auffallen, zwischen den ganzen elitären Gilden. Allerdings haben auch wir gute Spieler, von denen man lernen kann. ;-) Derzeit überprüfen wir, ob bei den Mitgliedern Interesse für GvG Gruppen besteht.
    CabalTrainee likes this.
  7. Naja hier in dieser Aufzählung tauchen nur deutsche Clans auf;) Aber gefühlt sieht man euch wirklich wenig. Abundzu seh ich mal einen MAD, aber nicht gleich 5 oder 10 Leute.
  8. Haldur Haldur Curator

    Nein, ich meine die Aufzählung von VM, PG und VI. War nicht böse gemeint, aber auch im englischsprachigen Vorstellungsbereich werden The Mad Nomads nie erwähnt, wenn es um vorgeschlagene Gilden geht. ^^

    Wir sind nicht so viele aktive Spieler wie VI z.B., das stimmt. Aber das sind VM auch nicht, glaube ich.
  9. Cabal Trainee CabalTrainee Arkhona Vanguard

    Ich hab euch einfach ewig nicht mehr im Spiel gesehen. Kann aber auch gut Zufall sein. Wie schon gesagt ich hab mit den Loyalisten nicht soviel am Hut.:CSMWord:
    Haldur likes this.
  10. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Ja..deutschsprachige Gilden scheint es nicht viele zu geben. Bei den LSM fahren wohl angeblich ein paar unter dem Radar. Dann gibt es noch die zwei Ork-gilden. Ich weiß gar nicht ob die Eldar noch spielen, oder ob die teilweise auch die Fraktionen gewechselt haben.

Share This Page