Background Image

Aktive Gilden in EC

Discussion in 'German' started by Kampfgeist, Jun 22, 2016.

  1. habe ich.... glaube ich....:confused:

    also jetzt....

    ohh jetzt raff ich es.

    thx
  2. wäre Bonekrooshas nicht orkiger? :p
    Grotslag likes this.
  3. Grotslag Grotslag Pioneer

    Na wenn dann müsste das aber "BoneKrushaz" heißen oder noch besser "Knoch'nBrechaz" :D ...

    P.S. ... WAAAGH!!!
    Schlammauge likes this.
  4. Aha ihr Bösen Ruffmekz. Die Hälfte meiner Boys wurde von euch abgelehnt, das haben die mir auch noch selbst gesagt :eek:.

    Jetzt bin ich wohl die Abfalltone, wo ihr die jungs entsorgen könnt , die ihr nicht wollto_O.

    Irgendwie lustig :D.

    Und ich habe mich schon gefragt, warum auf einmal so viel Boys zu mir kommen :confused:. Naja Boys sind Boys und da Clan wägst. So lang sie Moschen können bin ich zufrieden ;).
  5. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Ich hoffe, dass das hier nicht als Fehdehandschuh zu verstehen ist.
  6. Das wäre mal geil. Aber ich glaube die Ruffmeks haben die besseren Boys (bestimmt alles BOSSE :cool:). Sonst hätten die nicht so viele Boys abgelehnt oder sie haben einfach eine ganz bestimmte Vorstellungen von ihren Potenzialen Mitgliedern. Aber das wäre mal eine harte Keilerei, aber auch ne geile. Wenn ich es mir es so recht überlege.............

    ICH WILL MOSCHEN!!! KOMM HER RUFFMEK!!! UND DEINE STINKENDEN GITS AUCH!!! WIR KLOPPEN EUCH IN DIE SQUIGHÖHLEN ZURÜCK AUS DEM IHR GEKROCHEN SEIT!!! :mad:


    Grunz...Sabber... WAAAAAAGHHH !!!! :p:D:p
  7. WAAAAT??? OI BOSS, DA ANERE BOSS GLAUBT DAT DA FIESA MOSCH´N KANN ALS WIA. WAN ZEIG´N WA DEM WAT BRUTALÄ GÄWALT IZ?:D:p
  8. WAT WILLSTÄ!!! DICH SQUIGHIRN STAMPFE ICH ALS ERSTES EIN......:mad:

    WENN ICH DA RUFFYs DINGA.... WIE DA AUCH HEIßT... IN NA KEILERREI SEHÄ, GIBZ ERSTMA NE KOPNUSS.
    DAT DA STUMPEN LIEBHABA OUCH WISSN WER DA BOSS IS. :cool:
  9. Vindi Vindi Active Member

    Is es nicht niedlich wie die kleinen sich streiten.
    Aber kämpft nur und wachst schön, damit ihr den nicht grünlingen ordentlich den Hintern verhauen könnt.
    Wir versuchen euch auch ein paar Gegner übrig zu lassen.

    Gezeichnet, ein Boy aus Thrakka's Haufen. (DLB)

Share This Page