Background Image

Aktive Gilden in EC

Discussion in 'German' started by Kampfgeist, Jun 22, 2016.

  1. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Wird es wahrscheinlich auch keine geben, es sei denn Kampfgeist macht aus den Ruffmeks ne Zerstörungsgruppe...oder so. Da könnte er sich auch öffentlich als Chaosanbeter betuen. Der Rest der deutschen Spieler, die ich bis jetzt "kennengelernt" habe, sind dann eher Sektenmitglieder oder irgendwelche Weltraumelfen bzw. Pilzköppe. Sehr schade eigentlich...Chaos würde ich auch spielen, wenn diese doofen OrKs (ich werde es mir merken) nicht so verdammt viel Spaß machen würden.
    Kampfgeist likes this.
  2. Ich hätte auch nie gedacht das Orks so viel Spaß machen. Mein Main wird zwar ein Ork, aber ich werde weiterhin Khorne mit Blutopfern ehren :D.
    Naja wenn sich ein paar Chaosspieler finden könnt ihr sowas wie bei den Eldar machen. Muss ja nicht gleich als Clan aufgezogen werden, aber man kann sich zumindest finden und mal ein paar Runden zocken.
    Raubente likes this.
  3. Rhapzor Rhapzor Subordinate

    Ja oder so halt. :) Besser als andauernt alleine Chaos zu spielen...
    2 Fraktion zu spielen ist sicherlich für eine einzige Gilde doof.
    Wobei dann wärt ihr immernoch die einzige Deutsche "Chaos Gilde" und hättet wahrscheinlich auch genug zulauf. :cool:
  4. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Du kannst dich ja mal in der German EC-Gamer Gruppe von Chains eintragen. Dann einfach die paar Leute auf die Freundesliste hau'n und mal schauen wer mit dir spielen will ;) Vielleicht entdeckst du ja auch noch deine Liebe für Orks oder Eldar auf diesem Wege. Ich hoffe nur du kommst nicht auf den Geschmack von den anderen da...die mit dem Zombie auf der Goldenen Schüssel :rolleyes:

    Edit: Damit du nicht so lange danch suchen musst http://forum.eternalcrusade.com/threads/pve-moschrunde.55289/page-6#post-1183039
    Rhapzor likes this.
  5. Rhapzor Rhapzor Subordinate

    Dank dir. Werde ich heute machen.
  6. Daaroon Raubente Preacher

    Wir spielen als Ruffmekz auch das Chaos. Nur treten wir als Clan erstmal nur mit den Orks in Erscheinung. Somit wird man uns eher ohne Tags beim Chaos finden.

    Zudem muss ich ja ab und an mit meinen MoN und Hexer die Loyalisten und Spagelz Khorn darbieten :)
  7. Cabal Trainee CabalTrainee Arkhona Vanguard

    Möchte nochmal anstoßen ob wir nicht eine deutsche Chaos steamgruppe aufmachen wollen. Ganz zwanglos nur das man schnell Leute findet und neuen helfen kann. Ich selbst bin zwar schon mit der -Lash of Loesh- Gilde verheiratet, aber das sollte uns nicht davon abhalten im netten Beisammensein Blut zu vergießen.

    Außerdem steht der Launch vor der Tür und ich glaube neue Leute würden sich auch freuen wenn sie schnell Anschluss finden könnten.

    Gibts dafür interesse?
  8. Ich wäre dabei. Werde sowieso einen Chaoschar hochbringen. Öh, wie heißt du auf Steam?:D
  9. Cabal Trainee CabalTrainee Arkhona Vanguard

    "Cabal Trainee" selber Avatar
    BlackGoo and Kampfgeist like this.
  10. Tremor BlackGoo Subordinate

    Wäre auch dabei.

    Ork Main, Chaos 2nd.
    Danach eldar, wenn noch zeit bleibt ^^

    Aber : Hochziehen vor den Wipes : Spar ich mir.

Share This Page