Background Image

Aktive Gilden in EC

Discussion in 'German' started by Kampfgeist, Jun 22, 2016.

  1. ja, jetzt kommen die xenos aus ihren ecken und höhlen =)
    Die orks wackeln ja hier jetzt schon rum ;)
  2. Chains Chains33 Arkhona Vanguard

    Du weist doch das hier sehr von Xeno´s und Herätikern nur so wimmelt :p
  3. Rugal Thorne Neltarion Subordinate

    Ich sehe keine Häretiker!:cool:
  4. Für die grünen sind momentan Da Ard'Waaaghboyz!!! Und Da lead belchaz die aktivsten. Nur sollte man schauen das es sich jeweils um US Gilden handelt. Da ist es vielleicht für den einen oder anderen etwas tricky wegen der Zeitzone. Merke das gerade bei den Ard'Waaaghboyz. Kann da leider nur selten mitmachen. Sind aber sehr coole Leute. Das mal so am Rande erwähnt.....
    Dilvoog likes this.
  5. Ich werde erstmal abwarten und Pilztee trinken ;)
    Möchte zu 100% einem deutschen Orkzen-Haufen beitreten.
    Allein schon wegen der Kommunikation! :D

    Auf ein wenig RP hab ich dann doch schon bock, nur auf englisch (was sich aber richtig geil anhört) könnte ich dann nicht so richtig mithalten und das möchte ja keiner! :p
    Bekomme es ja nicht mal richtig auf deutsch in :rolleyes:

    Davon ab, hab ich atm 0 Plan, ob ich gleich am release Vollgas geben werd oder nicht. Weil was man so liest und mitbekommt, bin ich doch schon ein wenig von EC enttäuscht. (trotz der Masse an Kohle, die ich hier reingeballert hab) Erst mal gucken was geht, dann vielleicht was warten, oder scheiss drauf. Die Zeit wird's zeigen! :cool:
    Grotslag and Schlammauge like this.
  6. Jo, hab meinem Waaaghboss auch schon gesagt das sobald die grünen draussen sind, und sich eine -am liebsten deutsche- Gilde anbietet, ich dann auch wechseln werde. Da hatte er verständniss für, aber halt wegen der Zeitzone. Denn wenn die Vollgas geben muss ich arbeiten :(. Ich bin selbst kein Sprachgenie und im ts bin ich auch meiste Zeit ruhig. Aber Warboss Krokilla hilft mir wo er kann und er beantwortet auch jede Textnachricht, weil mein english geschrieben auch besser als gesprochen ist. Also im großen und ganzen auch wenn man im Englischen nicht so fit ist kann man sich dennoch dem Waaagh Krokilla anschließen. Die Truppe ist echt witzig und gesellig.
    Dilvoog likes this.
  7. Ich kann besser quatschen als schreiben :D

    Da hätte ich auch den meisten Schiss vor...
    Kleines Kopfkino:
    Ich in Gruppe on Tour.
    Wir bekommen "inc"
    Ich schreibe gleich drauf los... "orklisch"
    Nachdem ich fertig bin (ein doch sehr cooler Text, recht lustig, aber alles wichtige in einem fast perfekten Ork-Slang-Englisch), fällt mir auf, dass meine Gruppe und ich down sind... verdammt... :oops:
    Grotslag and Schlammauge like this.
  8. :D:D:D
  9. Ruffnex goes RUFFMEKZ als Orks aktualisiert.
  10. Rhapzor Rhapzor Subordinate

    Schade schade:cool: ...also immer noch keine Chaos Gilde hier.

Share This Page