Background Image

Aktive Gilden in EC

Discussion in 'German' started by Kampfgeist, Jun 22, 2016.

  1. Lucius Vinicius JojoKasei Arkhona Vanguard

    Also einerseits fragt man sich ja, wieso die Gilden kaputt gehen wenn es viele Spieler gibt.
    Andererseits schließt es vorsorglich Beschwerden über Guildstomps aus, die zwar nicht gänzlich unberechtigt wären, aber auch schwer zu vermeiden (da es ja immer noch keine separaten Warteschlangen gibt).
  2. Macht es das nicht schlimmer? ^^
    Ich meine, ich merk sofort wenn wir gegen eine Gilde spielen, auch ohne Guild-tags. Und ich kenn die Namen der meisten Gildenmitglieder... aber jetzt für einen Frischling, der online kommt sich nix Böses denkt und so gestompt wird?
    Wenn man wenigstens sieht das es eine Gilde war, gibts ne Erklärung und irgenwie eine Hoffnung auf Lösung (Gildenqueues wären echt der Hammer, nicht nur für Pugs) aber wenn man das nimmer sieht...?

    Ich kanns net beurteilen, ich kenn die üblichen Verdächtigen
  3. Souledge Reax Steam Early Access

    Da Bozz sagte ich soll ma ne Music Text schreiben das de Spazzze Marineees vestähn. Hab da so wie July nur anders gemacht.

    Mit jeder Welle kam ein Traum
    Träume gehen vorüber
    Dein Spalta ist verstaubt, deine Zweifel schäumen über.
    Deine Wumme ist verbraucht und keine Munnipacks mehr über.
    Hast ein Leben lang gewartet
    Hast gehofft das es ne neue gibt
    Hast den Glauben fast verloren
    dich nicht vom Fleck bewegt.

    Jetzt kommen sie langsam auf dich zu
    Halten ihre Wummen in dein Gesicht
    Deine Augen fangen an zu Glühen
    hoffst das du auch so eine kriegst.

    Das ist die perfekte Wumme
    Das ist der perfekte Mosh
    Lass dich einfach von ihm tragen
    Denk am besten gar nicht nach.

    Das ist die perfekte Wumme
    Das ist der perfekte Mosh
    Lass dich einfach von ihm tragen
    Denk am besten gar nicht nach.

    Deine Hände sind schon taub
    Hast Salz in deinen Augen
    Zwischen Tränen und Staub,
    fällt es schwer noch dran zu glauben
    Hast dein Leben lang gewartet ,
    Hast die Moshes nie gezählt
    Hast die Teamkills nicht gewollt
    viel zu schnell geklickt.

    Jetzt kommen sie langsam auf dich zu
    Halten ihre Wummen in dein Gesicht

    Deine Augen fangen an zu Glühen
    hoffst das du auch so eine kriegst.

    XD
  4. Lucius Vinicius JojoKasei Arkhona Vanguard

    Hast schon Recht, es gibt auch Nachteile. Es ist halt eine ambivalente Sache, denn wie du sagtest sehen sies nicht und wundern sich eventuell stärker als sie sonst würden, aber andererseits ist es entspannend man nach Kämpfen nicht das übliche "bah guild fight" (egal wie es ausging, irgendwer meckert immer; sei es weil er verloren hat, sei es weil die pugs gewonnen haben und dann das obligatorische "noob guild" kommt) hört/liest.
    Außerdem kann man nicht mehr drauf zählen dass Mitspieler beider Seiten das Gildentag sehen und sich dann eventuell bewerben weil sie begeistert sind. Das ist meiner persönlichen Meinung nach das größte Problem, denn da so viele Kommunikationsmöglichkeiten im Spiel fehlen (VOIP, Chat für alle Spieler die im menü sind etc) sind Gilden die beste Möglichkeit zu lernen und sich zu koordinieren. Und jetzt merken die neuen Spieler nicht mal was davon, außer sie informieren sich anderweitig. Aber gerade für die wäre es ja wichtig.
  5. Aye, wahre Worte.
    Aber lieber man sieht das man gegen eine Gilde verloren hat und sucht sich dann eine damit das nimmer passiert, als einfach komplett chancenlos gegen hochlevelige Spieler...
    In einer Gilde lernt man so viele Kniffe und Tricks die echt ne weile brauchen im Alleingang bis sie einsickern...
    Und ich check net ganz warum viele Spieler das Gilden-system zusammen brechen lassen und Server-Resets verursachen?
    JojoKasei likes this.
  6. Ob Gilde oder nicht, ordentlich gemoscht wird trotzdem! :D
    Kampfgeist and DrDooManiC like this.
  7. Hi Boys. Es gibt ein update in Beziehung zu meinen Clan (BC-Bonecrusher). Mein Clan hat sich mit einen anderen zusammen geschlossen (Khornes Legacy). Wir haben jetzt eine Fraktions weite Community gebildet die alle Völker abdeckt.

    Da es recht viele von uns gibt die mit ihren primären Volk schon fertig sind und es keinen Grund mehr für sie gibt diese Rasse weiter zu spielen. Wollten wir die Möglichkeit bieten andere Rassen zu spielen ohne gleich einen anderen Clan bei zu drehten.

    Daher haben wir das EC-Clan Netzwerk gegründet. Das Prinzip dahinter ist wie folgt: 4 Clans, 4 Steam Gruppen aber 1 Community.

    Links & Clan Name:

    Bonecrusher (BC) :OrkGoff:
    Ork Clan: http://steamcommunity.com/groups/BC-Bonecrusher

    Khornes Legacy (KLL) :CSMWord:
    Chaos Clan: http://steamcommunity.com/groups/khorneslegacy

    Sons of the Lion (SOTL) :SMGentle:
    Marine Clan: http://steamcommunity.com/groups/EC-Lion

    Kaela Mensha Khaine (KHAI) :EldarDragon:
    Eldar Clan: http://steamcommunity.com/groups/EC-Khaine

    (ihr müsst die Links separat einfügen. keine ahnung warum das forum so rum bockt)

    Es Stehen noch dazu 2 Teamspeak Server zur Verfügung. Mit Aufteilung für alle Fraktionen.

    Noch zur Info:
    Unser Clan Prinzip ist eine offene Community. Kein Elitärer quatsch. Fokus liegt auf Spaß und nicht Pflicht.

    Die Community soll helfen Kontakte zu knüpfen und nicht mit Regeln erdrücken. Aber damit sich keiner verloren fühlt, gibt es trotzdem Admins/Clan Leader beziehungsweise Ansprechpartner.

    Ansprechpartner: Ballaboy:OrkMoon:, Sadelap84:SMAngry:, DarkGuard :CSMIron:, Albi /Teramire:EldarHawk:

Share This Page