Background Image

Aktive Gilden in EC

Discussion in 'German' started by Kampfgeist, Jun 22, 2016.

  1. Haldur Haldur Curator

    Das kann schon sein, wir haben leider relativ wenige Spieler im Moment. Aber dann muss ich einfach wieder mehr spielen, damit man wenigstens einen Bekloppten mit einem MAD-Tag sieht. :p
  2. Haedon New Member

    Gibt es denn überhaupt aktive, deutsche SM Gilden in diesem Spiel? :p
  3. Es gab mal TE, eine Multigaming Community die LSM gespielt haben. Haben sich aber leider aus EC zurückgezogen. Gibt leider nur was fürs Orks, die auch manchmal Chaos spielen:p
  4. Okay, wir sind zwar kein deutschsprachiger Eldarclan (die scheinen ja leider auch eher dünn gesät zu sein), aber wenn ihr mit dem Englischen einigermaßen klarkommt dann wären Warriors of Prophecy ja vielleicht eine passende Anlaufstelle.

    Wir bestehen mehrheitlich aus europäischen und US-amerikanischen Spielern mit ein paar Ausnahmen. Ich persönlich bin seit Mai 2016 bei WP und hab' es nie bereut, denn der Clan ist ein ganz lieber, lustiger (teilweise nerdiger) und sehr aktiver Haufen. WP teilt sich außerdem einen TS-Server mit den Orks von WBZ und dem Chaosclan Lash of Loesh, somit gibt es da auch personelle Überschneidungen.

    Solltet ihr euch für uns interessieren, dann nutzt bitte unseren Rekrutierungsthread.
  5. Haedon New Member

    Nehmt ihr denn noch Boyz auf? :p
  6. Natürlich. Wir nehmen immer Leute die Interesse am Moschen haben:OrkMoon: Bewerbungen laufen über unser Forum -> http://forum.ruffnex.de/

    Außerdem gibt es jeden Mittwoch ein offenes Event an dem jeder teilnehmen darf
    Falls du willst, einfach morgen Abend auf unser TS kommen. Hinterlässt natürlich auch einen besseren Eindruck;)
  7. Lucius Vinicius JojoKasei Arkhona Vanguard

    Strikeforce Ultra hat einige deutsche Spieler (und einige Witze über diese Tatsache). Aber Englisch ist trotzdem die Kommunikationssprache.
  8. Hallo Boys,
    aus einen mir nicht bekannten Grund wurden alle aus meiner Gilde geschmissen inklusive mir. Es werden auch keine anderen Gilden mehr angezeigt wenn man auf *Gilde suchen* geht (meine auch nicht).

    Ich habe probiert die Gilde neu zu erstellen, mit demselben Namen.
    Hat leider nicht funktioniert Da mir das spiel angeben hat das der Name bereits existiert.

    Wenn einer von euch Infos hat. Dann teilt mir das bitte mit.

    mfg Ballaboy :OrkGoff:
  9. Ist ein bekannter Fehler momentan. Gilden wurden ausgeschalten durch die Probleme mit den Servern. Sobald das behoben wurde werden die wieder aktiviert. Daher kann man auch keine gleichnamigen Gilden erstellen, die sind noch hinterlegt
  10. Gork und Mork sei dank :OrkGoff:.

    Danke für die Info ;)

Share This Page