Background Image

Aktive deutsche Gilden

Discussion in 'German' started by BrotherDamnatus, Oct 13, 2017.

  1. Bisher habe ich immer nur mit meinen Kumpels als Warband gezockt, leider steigen die aber immer mehr aus EC aus, also brauch ich wen neues zum spielen. Grundsätzlich spiele ich alle Fraktionen, von daher suche ich wohl auch für alle Fraktionen nach einer Gilde.

    Regelmäßiges Training ist weniger was für mich, ich suche eher nach einer Gilde wo man einfach wenn man Zeit schaut wer da ist und dann gemeinsam ein paar Feinde niedermäht. Bin Voip aktiv und beiße nur sehr wenig.
  2. Rhapzor Rhapzor Subordinate

    Soweit ich weiß, gibt es leider keine aktive deutsche Gilde mehr. Was ich ebenfalls sehr schade finde.
    Die einzigen aktiven Spieler gibt es vielleicht noch in der Community von Bonecrusher:

    http://forum.eternalcrusade.com/threads/aktive-gilden-in-ec.54877/page-11

    Weiß aber leider auch nicht, ob die noch oft spielen.

    Ich selbst spiele noch regelmäßig EC. Meistens alleine aber auch mit immer mal wieder mit verschiedenen Leuten. Wir können uns gerne in Steam adden.
  3. Sehr gerne. Eigentlich brauch ich auch nicht wirklich eine Gilde, sondern nur ein paar Leute die gelegentlich mit mir zocken und im besten Fall auch mal VOIP benutzen :)

    Ab und zu mal tatsächlich ein wenig Taktik nutzen ist eine nette Abwechslung zu den Hau-Drauf-Gemetzteln die es sonst so gibt.

    Mein Steam Name ist Captain Barrett, ingame unterwegs als Puroq(CSM), SkullSnappa(Ork), Idrashin(Eldar) und Zephisto(SM).

    Vielleicht schafft man es so ja tatsächlich auch mal eine Xeno-Warband auf die Reihe zu bekommen, die sind ja derzeit leider schwer unterbevölkert.
  4. dinxsbumz Steam Early Access

    Auch ich bin meist eher alleine unterwegs, könnt mich ja in Steam unter dinxsbumz anschreiben.
    @Rhapzor: Sehe Dich ab und an mal online, aber irgendwie sind wir dann meist in unterschiedlichen Rassen unterwegs^^ Nutz Du noch den Discord? Falls ja, schick mir bitte noch mal die Adresse. ;)
  5. Rhapzor Rhapzor Subordinate

    Ja stimmt - ich sehe dich auch immer mal wieder online in EC ;) hin und wieder sogar in meinem Team. :) Wir müssen uns dann mal absprechen. Zusammen macht's halt einfach mehr Spaß!

    Den alten Discord Channel, den wir hier mal aufgemacht hatten für die Deutsche Community, gibt es leider nicht mehr.
    Ich habe mal einen neuen Discord Channel für Eternal Crusade Deutschland erstellt: https://discord.gg/SMChb9E

    Da kann gerne jeder "joinen", der noch Lust an EC hat. Den können wir dann zum Voice Chat oder einfach Chatten etc. nutzen.
    Nur wenn wir das darüber machen, sollte wir dieses mal auch feste Zeiten ausmachen. Am besten schreibst ihr dann da mal direkt in den Channel rein, wann du/ihr Zeit für eine Runde EC habt. z.B. jetzt diesen Dienstag um 19:00 Uhr oder so was in der Art.
    Denn man will ja auch nicht jeden Abend da drin warten bis endlich einer mal zum Spielen online kommt.

Share This Page